Ein super Studiozimmer, Platz satt und freundliches Personal. Das Frühstück ist ausreichend aber durchaus übersichtlich zu nennen. Das Haus liegt sehr ruhig und ist dadurch perfekt um einentspanntes Wochenende zu verbringen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Schöner Gutshof mit einer schönen Landschaft
4 / 6
Schöner alter Gutshof der in den Händen neuer Besitzer seit diesem Jahr ist. Da wir zum wandern dort hingefahren sind war das Hotel eine gute Entscheidung.
Die Lage des Hotels ist super, ganz ruhig und in der Nähe von Sundern. Die Zimmer sind ordnlich , Personal ist sehr sehr nett und hilfsbereit. Wir haben leider Unglück mit dem Wetter gehabt,es hat die drei Tage einfach durch geregnet aber trotzdem könnten wir uns erholen (Sauna, Hallenbad). So ein Auswahl beim Frühstück hat man ganz selten!!!! Das Essen von Karte ist auch sehr lecker!!! Pommes ist einfach der beste, der ich bisher probiert habe ( mag nicht so gerne sonst).
Auf jeden Fall kommen wir wieder und…
Gemütliches Hotel in schöner, ruhiger Lage mit Anbindung an gut ausgewiesene Wanderwege. Zimmer sauber und ordentlich. Personal freundlich und aufmerksam. Essen war gut. Restaurant gemütlich eingerichtet. Jeder hat seinen festen Platz. Schwimmbad ist okay, Ausstattung etwas in die Jahre gekommen. Leider nur eine Sauna, ziemlich klein.Das Hotel kann man sehr gut weiter empfehlen.
Sehr schönes Hotel. Ruhige Lage. Das Essen war super lecker. Das Personal sehr freundlich.Das Hotel ist ein alter Gutshof . Sehr schönes Ambiente. Man hat sehr viele Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe. Gerne kommen wir wieder.
Schöner Aufenthalt zum Jahreswechsel 2018/2019 in einem schönen Hotel mit baugeschichtlichem Hintergrund (16. - 17. Jahrhundert). Befriedigende Ausstattung des Doppelzimmers. Bei besserer Beleuchtung wäre hier gut bewertet worden. Hallenschwimmbad ebenfalls befriedigend. Service gut. Silvesterfeier mit Silvestermenu bis auf Kleinigkeiten sehr gut. HP befriedigend, da viel Selbstbedienung erforderlich war.
Nettes Personal immer freundlich. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Essen war sehr gut.
Schöne und ruhige Lage. Ca.3 km. Bis zu Veltins Brauerei. Wir würden immer wieder kommen.
Ich hab den Aufenthalt als sehr angenehm empfunden und können uns nicht beschweren.
Das Personal war freundlich und zuvorkommend, wir kommen gerne wieder!