Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Momo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel im Grünen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Historisches Gebäude, was von außen sehr schön aussieht aber leider von innen sehr veraltet ist. Altmodisch eingerichtet und nicht sehr ansprechbar.


Zimmer
  • Schlecht
  • Altmodisch eingerichtetes Zimmer ohne Kleiderschrank. Schäbige alte Gardine am Holzfenster was erhebliche Schimmelflecken aufwies. Kein Blick ins Grüne. Dachsicht!!!! Badezimmer dreckig und ohne Mülleimer. Duschkabine defekt und dringend erneuerungsbedürftig. kein Föhn vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war in Ordnung, wenn man morgens um 07.30 Uhr auf der Matte stand. Danach wie leer gefegt was auch zum Teil nicht wieder nachgefüllt wurde. Hinzu kommt das viele Tische für Gäste reserviert waren und man sich einen freien Tisch suchen musste. selbst auf Nachfrage wurde mir kein Tisch reserviert. Klassenunterschied???? Im Restaurant stimmt das Preis Leistungsverhältnis überhaupt nicht, Dreckige Tischdecken!!! Getränke waren bereits ab 19.00 Uhr nicht mehr alle zu bekommen.


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal an der Rezeption. Im Restaurant wurde dieses zwar auch versucht, konnte aber wegen Überforderung des Personal nicht geleistet werden. (zu wenig Bedienung)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr ruhig gelegen. Parkplatz vorhanden. Wanderwege gut zu erreichen. Nächster Bahnhof 10 km entfernt. Liegt im Grünen. Diese Aussicht aus dem Zimmer hat man, wenn man dann das richtige Zimmer bekommt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Momo
    Alter:56-60
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung, da ich das Hotel erst im April übernommen habe, ist mir bewusst, das noch nicht alles reibungslos verläuft. Wir arbeiten täglich daran, alle Punkte abzuarbeiten und zu verbessern. Einige Ihrer Kritikpunkte hätten wir nach einem Gespräch sofort vor Ort ändern und verbessern können.