Schönes Hotel mit Roof Top, was natürlich auch seinen Preis hat. Während meiner beiden Tage dort gibt es aber nichts auszusetzen. Lage top und man ist mitten im Nachtleben dieser tollen Stadt. ALlerdings nichts für Backpacker, sondern welche , die einen gewissen Standard beim Reisen benötigen.
Das H10 Hotel in Sevilla ist ziemlich neu und daher ist noch alles sehr modern und im guten Zustand. Die Zimmer sind vernünftig groß und man kann auch das Gepäck ordentlich verstauen. Der Lobby Bereich ist sehr großzügig und man kann dort abends auch gemütlich auf einen Drink auf dem Sofa sitzen. Der Innenhof mit Frühstücksbereich ist sehr stilvoll und auch das Angebot ist sehr gut. Alles in allem zu empfehlen!
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2022
Traum-Städtereise in einem Traum-Hotel, topp Lage
6 / 6
wir haben einige Tage in der Nachweihnachtszeit dort verbracht - einfach topp !!!!! Wir überlegen, nächstes Jahr die gleiche Reise nochmal zu buchen. Absolut empfehlenswert !!!!
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2021
Superschönes Hotel mitten in der Altstadt Sevillas
6 / 6
Wir hatten das Hotel für einen Städtetripp gebucht - Volltreffer ! Mega schönes Hotel, sehr gutes Frühstück, reizende Mitarbeiter, absolut zentrale Lage mitten in der Altstadt. Absolut empfehlenswert !
Wir waren eine Nacht in Sevilla und das Hotel überzeugte von der zentralen Lage mitten in der Altstadt unweit der Kathedrale. Das Hotel ist sehr neu, modern, sauber und auch zu Corona Zeiten fühlten wir uns gut aufgehoben.
Kommen gerne wieder.
Wunderschönes, luxuriöses Hotel Mitten in der Stadt von Sevilla. Das Personal war sehr hilfsbereit und der Bar- und Lobbybereich haben uns sehr gut gefallen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Super Stadthotel
6 / 6
Sehr schönes und modernes Stadthotel. Lage perfekt mitten in der Stadt gelegen, um Sevilla zu erkunden (Achtung, Taxi kann nicht vorfahren, man muss noch ca. 200m mit seinem Gepäck laufen, was aber unproblematisch war). Das Frühstück ist gut.