LageGastronomieService vs. Zimmer=guter Kompromiss
5 / 6
Das Zimmer hätte eine Renovierung vertragen. Bettwäsche nur einmal in 11 Tagen gewechselt.
Ansonsten sehr empfehlenswert. Reiche Auswahl im Restaurant. Gutes Unterhaltungsprogramm. Sehr gute Lage.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Kleines Zimmer, super Pool, tolle Animation
4 / 6
Das Hotel ist nicht generell schlecht. Kommt ein bisschen auf die Putzfrau an welche Dienst hat ob die Gänge sauber sind oder nicht. Hervorzuheben: Ana Rosa. Leider war das Zimmer extrem klein: falls Ihr das Hotel bucht - auf keinen Fall ein Standard-Zimmer. Das Standard-Zimmer ist klaustrophobisch veranlagten Personen nicht zu empfehlen. War unser teuerster Urlaub auf den Kanaren, in Anbetracht dessen können wir nur sagen, sehr schlechtes Preis-Leistungs Verhältnis. Die Ameisen im Zimmer waren nicht sonderlich…
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Tolle Ferien
6 / 6
Gute Lage und Ausgangslage für Unternehmungen (Shopping, Restaurants, Strandpromenade), schöne Aussicht von unserem Zimmer aus. Stilvoll eingerichtet. Schöne Bars und Restaurants.
Super Hotel. Grandiose Lage am Meer, ideal um abends noch ein bisschen in beide Richtungen auf der Promenade zu flanieren. Tolles Personal. Super Essen.
sehr groß, Standard 3- 4 Sterne
dafür das es der hässlichste Kasten von außen ist waren wir überrascht. Super Empfang, Poolanlage sehr groß, genug Liegen vorhanden, reservieren war untersagt, was auch nicht notwendig gewesen wäre. Jeden Abend Programm für den der es mag, war aber nicht schlecht.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2018
Wir kommen wieder!
6 / 6
Das Hotel liegt super am Meer es hat’s offene ein offenes und aufgestellt das Personal wir sind sehr zufrieden da die Animation ist Mega Mega Mega super die Show Sind professionell.
Hotel ist in die Jahre gekommen und Abgewohnt. Entspricht nicht mehr 4 Sterne.
Die Lage ist sehr gut,die Zimmer je nach Lage, Lärm und Geruchsbelästigt durch Abluft der Küche.
Das grosse Hotel ist gut aufgemacht obwohl es älter ist von außen.
Das Angebot an Essen ist gut und die Anlage ist gut.
Hilfreiches Personal und sehr empfehlenswert.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2017
wunderschone Urlaub mitt super Lage
6 / 6
Die Hotel hate eine wunderschone Lage ! Wir haben bekommen sehr schone zimmer ,gross und sehr *sauber.,die essen in die hotel ist excellent ! Alles fresh auch die restaurants sind sehr lieb ! Sauna und masaage sind perfekt. Die mini club, ist offen ganze tag , die madchen, sind sehr lieb die haben viele spielle gehabt . (wasser spielle ,pinpongund waiter.. )
Wir haben sehr schone zait hier gehabt .
danke fur alles
Bettenburg mit Charme und Stil, schöne, eher kleine, saubere Zimmer, funktional eingerichtet.
Das Essen war lecker, abwechslungsreich. Die Getränke waren zum Teil leider sehr überteuert, ein Sangria 0,2 aus dem Hahn kostet 6!!!!y