Sehr schönes Hotel. Für einen erholsamen Urlaub einfach wunderbar. Tolle Pool Landschaft. Öffentlicher Strand in der Nähe. Schöner Weg am Meer der zum Spaziergang einlädt. Mehre Geschäfte zum einkaufen sind auch in der Nähe.
Sehr schönes freundliches Hotel mit einem Personal der Spitzenklasse. Es ist sehr sauber und der Koch ist hervorragend. Der Sicherheitsdienst passt sehr gut auf dass keine ungewollten Leute herreinkommen. Poolbereich sehr sauber und aufgeräumt, dank des hervorragenden Poolpersonals, was immer auf Sauberkeit achtet. Das Hotel ist sehr zu empfehlen, wer Meerblick dazubucht fühlt sich wie Gott in Frankreich. Wir werden nächstes Jahr im Dezember wiederkommen.
Das Hotel ist nett eingerichtet.
Die Freizeit Aktivitäten wie Dart oder Biliard können nicht ausgeübt werden, da diese offensichtlich auf Nachfrage nur zu Dekoration gelten.
Das Hotel bietet sehr viele Unterhaltungmöglichkeiten und ist ganz toll gelegen. Es ist zwar nicht direkt ein Strand vor dem Hotel aber viele verschiedene Pools. Super zum Entspannen. Guter Service und gutes Essen. Haben uns sehr gut erholt. Ein kleines Manko waren die Betten, nicht das sie unbequem waren das nicht aber sie schoben sich auseinander. Da könnte man Abhilfe schaffen und sie miteinander verbinden. Aber alles in allem alles Top. Vielen Dank bis nächste Mal.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2022
Verifizierter Aufenthalt
Nach Jahren wieder versucht … aber nie wieder!
3 / 6
Sehr hellhöriges Hotel!
Security Personal vor Hotel anmaßend !!!
Zimmerwunsch konnte obwohl bereits einige Zeit davor angefragt,nicht erfüllt werden (obligatorisch- das ist mir klar)
Laute Musik bis spät in die Nacht - Balkontüren alt ( Juniorsuite) - keine Schalldämmung
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2022
Toller Urlaub garantiert
6 / 6
Tolles Hotel an schöner Lage. Strand, Promenade und Shoppingmeile bequem zu Fuss erreichbar. Ausserordentlich nettes Personal!! Wir kommen gerne wieder.
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2022
Hotel zum relaxen mit bunten Abendprogramm
6 / 6
Zentral gelegen mit großem Pool und dauernd Sonne sowie schnell an der Promenade und Meer (wegen Lavastein badeschuhe nicht vergessen!) Essen war abwechslungsreich, Personal sehr freundlich. Top
Sehr sauber, schön, angenehm.
Personal ist sehr freundlich. Meer ist zum sehen und hören. Essen war sehr gut, jeden Tag was anderes. Besser kann nicht sein.
Das Hotel ist ideal zur Erholung, von den Sonnenliegen, oben, kann man den Strand und den Wellenreitern zusehen und auf die Insel la Gomera schauen.
Alles ist sauber und gepflegt , alle sind freundlich, das Essen ist abwechslungsreich und so lecker.
Die Animation von Michaela ist individuell und professionell.
Freitags gibt es eine sensationelle Show, auch an den anderen Tagen ist viel los.
Das Hotel gefällt uns gut, unweit davon ist ein Sandstrand und man kann im Meer baden,