Tolles Hotel, sehr sauber, wunderschöne Poolanlage, ausreichender Fitnessraum mit sehr guten Geräten, Frühstück lässt keine Wünsche offen, a la carte Abendessen das ausgezeichnet ist, sämtliche Angestellte sehr bemüht, freundlich und hilfsbereit! Die Zimmer erstklassig und alles sehr gepflegt!
Dieses Hotel ist ausschließlich für Erwachsene und neu gebaut. Die kleine Anlage ist sehr gepflegt und bietet den Urlaubern Ruhe, einen sehr freundlichen Service, tolle Zimmer mit einem gepflegten Bad. Das Restaurant sorgt für eine abwechslungsreiche, gute Küche.
Adults only - Haus mit dem gewissen Etwas, wie ein Kellner, der mit gratis Snacks um den Pool geht , oder Sangria- Zubereitung mit gratis Verkostung; Das Frühstück ist sowieso einsame Spitze.
Ruhiges, renoviertes Hotel, zentral aber in einer Seitenstraße.
Zimmer modern, bei Poolblick am Abend Sonnenuntergangsblick.
Hier kommt man gerne wieder.
Das Hotel liegt zwar nicht direkt am Strand, aber in der unmittelbaren Nähe einer kleinen Bucht. Leider sind um das Hotel herum laute Bars, die vor allem am Wochenende für Unruhe sorgen. Bei Beschwerde wurden wir mit einem Glas Sekt kompensiert. Immerhin eine nette Geste.
Es handelt sich um ein mittelgroßes Hotel mit geräumigen Zimmern und einer generell sehr gepflegte Anlagen und schönem, beheizten Pool. Das Essen und der Service allgemein sind sehr gut. Wir würden gern wiederkommen. Sowohl zur Ortsmitte von Corralejo mit Bars und Ausgehmöglichkeiten, als auch zum Strand sind es jeweils nur ca. 10 min zu laufen. Einkaufsmöglichkeiten, auch Supermärkte und ein komplettes Einkaufszentrum, finden sich in unmittelbarer Nachbarschaft.
Sehr schön angelegte Anlage. Ein beheizter Pool und etwas windgeschützt. Alles mit Bedacht und Geschmack eingerichtet. Wie gemacht für Erholung und Aktivitäten gleichermaßen
Alles gut sauber sehr nette Leute leider sehr wenig Deutsch gesprochen. Deutsche werden einfach Englisch angesprochen.wir können gut Englisch, aber viele hatten Probleme