Bei gebuchten Deluxe Apartements haben wir uns wie in einem deutschen 4 Sterne Hotel gefühlt. In allen Bereichen wurden die Coroan-Hygieneregeln eingehalten.
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2020
Einfach nur zum Wohlfühlen in super Atmosphäre
6 / 6
Wir waren zum dritten mal in der Hacienda San Jorge. Allen Mitarbeitern gehört mein tiefster Respekt! Was hier in Corona Zeiten auf die Beine gestellt wird, damit der Gast sich wohl fühlt ist aller Ehrenwert. Schöne, gepflegte, saubere Anlage zu wohlfühlen und erholen!!
Perfekte Unterkunft für die erste Woche auf La Pal
5 / 6
Appartementanlage unmittelbar am Strand liegend mit sehr schönem Pool und einem sehr schönen Garten. Appartements sind groß und sauber. Reinigungspersonal sehr freundlich. Die Balkone sind o.k.
Eine sehr schöne Hotelanlage mit sehr freundlichem Personal, gutem Service und gepflegten Zimmern. Die Gartenanlage mit dem Pool ist schon alleine eine Reise wert.
Sehr schönes Hotel, toller Garten, sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Wir fühlen uns hier sehr wohl und können diese Hotelanlage jedem empfehlen.
Sehr schönes Hotel mit einer wunderbaren Gartenanlage, kleine Wege führen unter Palmen hindurch zu den einzelnen Appartmenthäusern. Premiumzimmer sind sehr geräumig und renoviert.
Der Urlaub 2020 ist nun mal etwas anders. Aber das empfanden wir hier als gar nicht schlimm. Wie in Deutschland gibt es auch hier die Maskenpflicht. Innerhalb des Hotels, heißt in der Lobby, auf den Wegen zum Pool, Restaurant oder Zimmer muss Maske getragen werden. Auf dem Zimmer selbstverständlich nicht, am Pool und im Restaurant,…