Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2017
Transferstation ein guter Ort
5 / 6
Sehr geeignet für Hakata Station für den Transit im Hotel, können Sie direkt durch die nahe gelegenen Einkaufszentren kommen, hat die Auswirkungen von instabilem Wetter eine begrenzte Wirkung. Erschwinglich, wenn nur für grundlegende Transit- oder begrenzte Reisefreunde, sehr empfohlen dieser Laden!
Sehr zentral, nur fünf Minuten Fusweg vom Bahnhof Hakata entfernt. Auf dem Weg zum Bahnhof findet man diverse Restaurants/ Cafés und auch einen Lebensmittelstore.
Die Zimmergröße hängt natürlich von dem gebuchten Zimmer ab. Wir hatten ein kleines Doppelzimmer und waren voll zufrieden. Das Peesonal ist typisch japanisch super freundlich.
Lage, Lage Lage...das ist es, was für dieses Hotel spricht. Preislich war es auch ok. WiFi gabs als portable Lösung per Nachfrage sogar für das Zimmer. Etwas ungewöhnliche Variante, aber gratis. Zimmer sehr klein und das Bad noch mehr. Für eine Nacht war es ok. Super nah zum Bahnhof -100m. Ausgang raus, links halten und nach dem Gebäude wo Starbucks drin ist nochmal links. Dann kommt es nach 50 m. Achtung. Auf der Seite kein Schild sichtbar.