Beim Marriott hat mir besonders die zentrale Lage sehr gut gefallen. Durch die Lage in einer Nebenstraße war es zudem ruhig in der Nacht. Auch das Zimmer war gut ausgestattet.
Ich war geschäftlich unterwegs und habe mich für das Marriott entschieden. Es liegt sehr zentral und zu meinem Termin am nächsten Morgen waren es nur 10 Minuten mit dem Auto. Die Parkgebühren liegen mit 30 € sicherlich im oberen Bereich, aber das ist bei fast allen anderen Hamburger Hotels ähnlich.
Dieses Hotel hat sehr schon Zimmern, eine ausgezeichnete Executive Lounge, ein erstklassiges Fruhstuck, ein tolles Personnal, einen grossen Schwimmbad und ein gute Lage.
Die Lage des Hotels ist perfekt in der Innenstadt, teilweise Blick auf den Gänsemarkt. Das wars aber auch schon. Die Zimmer entsprechen nicht mehr dem heutigen Standard, eine Renovierung ist überfällig. Z.B. alte Teppiche. Das Frühstückslokal Speicher 52 im Erdgeschoß ist für die Grüße des Hotels viel zu klein. Teilweise dient ein Seminarraum als Früstücksraum. Dementsprechendes Flair. Das Preis-Leistungsverhältnis ist völlig überzogen. Sie lassen sich halt die Lage bezahlen.
Tolles Hotel in Hamburg. Es liegt nur wenige Minuten von der Alster und der Einkaufsstraße etfernt. Die Zimmer waren sauber und sehr groß.
Das Pesonal war sehr freundlich. Außerdem verfügt das Hotel über einen Pool.
Wir dem Namen Mariott eindeutig gerecht. Eine Prima Unterkunft für Städte- & GEschäftstreisende mitten in der Hamburger Innenstadt, mit kurzem Weg an die Binnenalster.
Super zentral gelegen, öffentliches Parkhaus im Gebäude (bis 1,80m:), Frühstück große Auswahl und ruhig, absolut freundliches Personal, alles gut zu Fuß erreichbar, Oper, Rathaus, shoppen