Vor 9 Monaten • Verreist als Paar im November 2024
Gutes Hotel für Geschäfts- und Städtereisen
5 / 6
Es handelt sich um ein typisches Hampton by Hilton Hotel, welches alles hat, was ein Hotel für Geschäfts- und Städtereisen braucht. Die Zimmer sind recht geräumig und sauber, das Frühstück ist gut und direkt vor der Tür fahren U-Bahn und Tram. Für uns passte alles.
Das Hotel wurde gebucht um eine Veranstaltung bei der Eissporthalle wahrzunehmen. Dafür war die Lage optimal. Eine Tiefgarage ist vorhanden. Der Blick aus dem Zimmer war leider zu den Bahnschienen. Das Fenster lässt sich öffnen , ist aber aufgrund der Bahn zu laut. Zum Glück funktioniert die Klimaanlage gut, dadurch kann man sehr gut schlafen.
Es handelt sich um ein klassisches Hampton-Hotel. Man hat ein gutes Zimmer, in dem man gut übernachten kann. Wer sich gerne sportlich betätigen will, hat einen kleinen zumindest mit Basis-Möglichkeiten ausgestatteten Trainingsraum. Das Frühstück bei Hampton ist nichts herausragendes, aber es erfüllt das gut, was man eben gerne haben möchte. Insgesamt ein positiver Aufenthalt.
Das Hotel befindet sich in einer guten Lage bei Frankfurt Ost. Viele schöne Restaurants und Cafés sind fußläufig gut erreichbar. Die Zimmer sind recht klein und die maximale Größe der Betten ist Queen-Size. Ansonsten war mein Zimmer schlicht, jedoch solide eingerichtet. Das Frühstück war etwas enttäuschend - es gab wenig Auswahl (z.B. keine Laktose-freie Milch). Zudem fand ich es etwas enttäuschend, dass mir als Diamond-Mitglied kein Zimmer-Upgrade gewährt wurde.
Für kurze Geschäftsreisen war das Zimmer…
Gutes Stadthotel mit Basisausstattung und freundlichem Personal
4,2 / 6
Ich komme gerne wieder. In der Tiefgarage steht mein Auto sicher. Staff sehr freundliche und zuvorkommend man geht im Rahmen eines Budget-Hotels die extra Meile.