Ziemlich zentral gelegenes Hotel - damit gut öffentlich erreichbar. Parkplätze des Hotels sind rar aber im Nebengebäude gibt es eine öffentliche Parkgarage.
Tolles Cityhotel - sehr nahe zur Stuttgarter Innenstadt - super Lage - leider kein Restaurant vorhanden, aber in der unmittelbaren Umgebung sind viele tolle Restaurants
Stadthotel in einem Neubau am Budapester Platz. Moderne Einrichtung. Lobby mit Bar und diversen Sitzgelegenheiten. Fitnessraum vorhanden. Parkplätze stehen in der Tiefgarage zu Verfügung und kosten 20 € pro Tag. Achtung: Die sehr verwinkelte Einfahrt ins 2. UG dient auch gleichzeitig als Ausfahrt, Gegenverkehr ist möglich!
Optimal gelegenes City Hotel, nah zum Schlosspark und Hauptbahnhof. Nur der Architekt gehört zum Teufel gejagt. Keine vernünftige Hotelvorfahrt, Halten muss man in der Tiefgarageneinfahrt für den ganzen Komplex. Die Zufahrt zur Hamptontiefgarage findet im besten Fall per Zufall (Minihinweisschild) oder per Frage an der Rezeption. Die Rampe ist nur einspurig und nicht einsehbar (rückwärtsfahren vorprogrammiert). Zudem befindet sich die Fahrbahn in die Tiefe vorne in der Gebäudespitze (rangieren auch vorprogrammiert.
Die Lage direkt an der U-Bahn und in der Nähe eines Einkaufszentrums macht den Geschäftlichen Aufenthalt entspannt.
Das Hotel ist relativ neu, bietet einen einfachen aber nutzbaren Fitnessraum.
Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Jedoch überflutet die Dusche direkt das Bad weil die Duschwand viel zu kurz ist.
Nachteil meines Zimmers, Schreibtisch ohne Stuhl, absolut nutzlos.
Der Frühstücksraum ist sehr dunkel und vermittelt eine gedrungene Atmosphäre. Beim Check-In würde ich mir etwas mehr Herzlichkeit und…
Modernes Hotel direkt an den Gleisen den Hbf.
Die Züge haben wir nicht gehört, waren aber auch eher auf der Rückseite untergebracht.
Zur EM ideal, da alles fussläufig erreichbar war. Zum Zentrum sind es nur ein paar Meter über die Strasse und auch das Stadion ist in 45 Minuten zu Fuss erreichbar.
Frühstück gewohnt gut und die Zimmer sehr modern eingerichtet.
Ideal für einen Kurzaufenthalt.
Für einen kurzen Aufenthalt absolut ausreichend.wir würden es definitiv wieder buchen. Waren zur Grillmeisterschaft dort und haben das Zimmer nur zum schlafen genutzt. Für einen längeren Aufenthalt könnte es größer sein.