- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Optimal gelegenes City Hotel, nah zum Schlosspark und Hauptbahnhof. Nur der Architekt gehört zum Teufel gejagt. Keine vernünftige Hotelvorfahrt, Halten muss man in der Tiefgarageneinfahrt für den ganzen Komplex. Die Zufahrt zur Hamptontiefgarage findet im besten Fall per Zufall (Minihinweisschild) oder per Frage an der Rezeption. Die Rampe ist nur einspurig und nicht einsehbar (rückwärtsfahren vorprogrammiert). Zudem befindet sich die Fahrbahn in die Tiefe vorne in der Gebäudespitze (rangieren auch vorprogrammiert.
Von den Zimmern 207 bis 210 ist abzuraten. Die fenster sind exakt auf Höhe und direkt an der Haltestelle. Man fühlt sich wie auf dem Präsentierteller! Ansonsten die üblichen Macken: wenig Ablageflächen im Bad, keine Kleiderhaken im Zimmer und nur einer im Bad. Die Schiebetür zum Bad verschließt auf der anderen Seite den Kleiderschrank, eins von beiden steht also immer offen. Dafür gibt es unzählige Steckdosen und einen völlig überdimensionierten Fernseher (Zimmer 208) um den man herumturnen muss wenn man über die zweite Seite ins Doppelbett will.
Frühstück lässt keine Wünsche offen. Das Rührei könnte etwas länger in der Pfanne bleiben
Professionell und überschaubar wie bei allen low-cost Kettenhotels.
Die Lage ist optimal und wenn Stuttgart 21 im nächsten Jahrtausend vielleicht fertig wird endet auch das Verkehrschaos rund ums Hotel und es gibt dann einen vernünftigen Fußweg zum Schlosspark. U-Bahn/Straßenbahn hält direkt am Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 359 |