Wir haben das Hotel für ein verlängertes Wochenende mit Musical in Stuttgart gebucht.
Das Hotel ist sauber und modern.
Unser Zimmer war ebenfalls modern, sauber und ausreichend groß. Es gab die Möglichkeit sich Kaffee oder Tee auf dem Zimmer zuzubereiten.
Die Betten waren super gemütlich und das Badezimmer war ebenfalls top.
Wir hatten inklusive Frühstück gebucht und fanden dieses sehr lecker. Allerdings kam uns der Raum gerade am Wochenende doch etwas zu klein vor und es wurde immer sehr spät nachgelegt. Das…
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Für die Durchreise völlig in Ordnung
5 / 6
Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel. Das Doppelzimmer war sehr klein, für 3 Erwachsene zu eng, aber für eine Nacht ging es. Die Lage ist in Ordnung, in der Nähe des Hauptbahnhofes und in einem neuen Stadtgebiet. Es gibt mehrere Restaurants in der Nähe.
Das Frühstück ist nichts Besonderes, aber man wird satt.
Die Sauberkeit war gut. Im Großen und Ganzen kann ich das Hotel für wenige Nächte durchaus weiterempfehlen.
Ein typisches Businesshotel geeignet für einen Kurzaufenthalt. Leider hat das Hotel für 90 Zimmer nur 21 Stellplätze in der Parkgarage, da wird es schnell eng und in der Umgebung des Hotels sind praktisch keine Parkplätze vorhanden.
Mein Zimmer war toll, allerdings war mein Zimmer mit 2 Fensterfronten eine zur Straßenbahn, eine zur Straße und somit etwas laut.
Es war dennoch ein schönes und helles Zimmer mit toller Aussicht.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2024
Sehr gut
6 / 6
Wir wurden nett empfangen, Zimmer waren wie in der Beschreibung recht geräumig. Die Betten waren sehr gemütlich, habe selten wo so gut geschlafen. Frühstück war auch lecker und vielfältig. War wegen einem Messebesuch in Stuttgart.
Ich hatte ein großes und modernes Zimmer, nur der Blick aus dem Fenster auf Augenhöhe mit der Bahnstation vor der Tür war gewöhnungsbedürftig. Freundliches Personal. Frühstück war gut, Auswahl in Ordnung. Der Frühstücksraum war jedoch trist. Die Lage ist wirklich top!