Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2023
Roadtrip-Aufenthalt in schönem Hampton-Hotel
5 / 6
Das Hampton Inn & Suites Napa ist ein typisches Hampton by Hilton Hotel. Das Hotel selbst ist in modernem Stil Hampton-Typisch ausgestattet, war sehr sauber und hatte schöne Zimmer. Parkplätze sind rund um das Hotel genügend vorhanden. Wir waren bei unserem Kalifornien-Roadtrip 3 Tage dort und es hat uns sehr gut gefallen.
Wir waren hier für zwei Nächte – das Hotel ist neuwertig, das Personal freundlich. Die Einrichtung ist geschmackvoll. Insgesamt ein Stern besser, als was man sonst unter einem Hampton Inn erwarten kann. Kleines Manko: Die Lage. Außer einer Pizzeria (gute Pizzen!) einem Steakhouse und div. Fast Food Läden ist hier nichts zu Fuß erreichbar. Jeden Abend um 17 Uhr ist Wine Tasting in der Lobby
Wir waren hier zwei Tage im Juli.
Das Hotel ist erst vor kurzem eröffnet worden und entsprechend sauber und modern eingerichtet. Das Personal ist gut gelaunt und hilfsbereit.
Der Pool war sehr warm – keine wirkliche Abkühlung. Besonderes Highlight: Complimentary Wine Tasting. Jeden Abend gabs Rot- und Weißwein in der Lobby.
Hampton Inn oder doch 2 Sterne mehr? Hier gibt’s beides. Das Hotel ist sehr neu und entsprechend sauber. Die Einrichtung ist hochwertig. Jeden Abend ist Weinverkostung. Fußläufig sind leider nur ein Italiener sowie die üblichen Burgerläden zu erreichen.