Zentrale Lage und trotzdem ruhig, super Verkehrsanbindung. Der Gendarmenmarkt einzigartiges Flair zu jeder Jahreszeit eine rundum gelungene Destination !!
Wenn Hapimag seine Atraktion und Nutzung erhalten will müssen sich die hohen Kosten der Aktionäre lohnen. Es reicht nicht wirklich gute Regionen und Orte auszusuchen. Die Innenraumgestaltung, regionale Orginalität und perönliche Resortverwaltungen sind wichtiger, um Gäste auch bei schlechterem Wetter über mehrere Tage im gebuchten Resort angenehm und gemütlich wohnen zu lassen.
Als langjährige Mitglieder begrüßen wir es nun auch einen Kurzaufenthalt buchen zu können. So sind entspannte Familienbesuche möglich bei den Kindern in der großen Stadt.
Die hochmoderne Apartmentanlage erfüllt in puncto Unterbringung alle Ansprüche. Trotz sehr zentrale Lage sind die Apartments sehr ruhig. Zu Fuß ist man in 5 Minuten am U-Bahnhof Stadtmitte mit 2 wichtigen Verbindungen Nord-Süd und Ost-West, besser geht es kaum.Wir trafen erstmals bei Hapimag eine Spülmaschine an, das ist bei Selbstverpflegung schon ein Fortschritt.
Das alte und das neue, pulsierende Berlin vor der Haustür. Und dann noch die jederzeitige Rückzugsmöglichkeit in ein komfortables, ruhiges Appartement. Einfach super!
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2016
perfekte Lage
5,8 / 6
Alle Sehenswürdigkeiten sind auf kurzen Wegen sehr gut erreichbar, die Lage am Gendarmenmarkt ist traumhaft! Unternehmungsmöglichkeiten in Berlin sind äußerst vielfältig.
Zum 2. mal in dieser Anlage, moderne, wie gewohnt bei Hapimag saubere, top Apartment, sehr freundliche Mitarbeiter, und absolut fantastische Lage.
Sehr empfehlenswert.