Das Resort Hamburg ist von der Innenarchitektur her besonders gelungen,mit Wohlfühl-Charakter.Die Mitarbeiter sind kompetent und überaus gastfreundlich. Standort ist ideal gewählt.
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Auch in Coronazeiten rundum gelungener Städtetrip
6 / 6
Hamburg ist immer eine Reise wert. Besonders zu Coronazeiten. Selten so disziplinierte Bürger erlebt wie hier, ob auf den Schiffen oder im ÖNV. Besonders empfehlenswert eine Lichterfahrt im Hafen und auf den Fleeten bei Nacht mit Kapitän Prüsse
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Super Sache! Danke!
6 / 6
Lage, Service und Ausstattung sind nur zu empfehlen! Falls die Anreise mit dem Auto erfolgt, gibt es in der näheren Umgebung einige Möglichkeiten, die kostenpflichtigen Komfort, oder kostenlose Möglichkeiten bieten. Maximale Laufzeit 15 Minuten, oder S-Bahn!
Tolles Resort in super zentraler Lage. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Tolle Wohnungen. Vieles ist fussläufig erreichbar. Viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Für einen Hamburgbesuch sehr zu empfehlen .
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Der richtige Startpunkt für das Erlebnis Hamburg
6 / 6
Super Lage und Ausstattung der Wohnungen, besser kann man eine Stadt nicht erleben, Mitten im Zentrum und fußläufig zu den wichtigsten Attraktionen (Alster, Hafencity etc.)
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Hamburg immer eine Reise wert
6 / 6
Sehr zentral gelegenes Appartementhaus. Unser Appartement (1 Zimmer) war super schön und absolut optimal eingerichtet. Alles sauber und gepflegt. Personal sehr freundlich. Wie fast immer bei Hapimag - alles perfekt!
Dîe Zimmer sind wunderbar, einzig eine Badewanne fehlte. Die Lage ist ausserordentlich gut. Ich empfehle die Anreise per Zug. Alles in allem ein sehr entspannter Aufenthalt.
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im August 2020
Zentrale Unterkunft für Städtereisen
6 / 6
Tolle Unterkunft mitten in Hamburg. Alles Sehenswerte zu Fuß erreichbar. Sehr sauber vor allem jetzt in der CORONA Zeit. Man muss nicht die öffentlichen Verkehrsmittel benutzen um alle Sehenswürdigkeiten (Speicherstadt Elbphilharmonie, Musical, Landungsbrücke usw.) zu genießen. Einfach super