Das Resort liegt central, nur 5 min. fussläufig von Hauptbahnhof entfernt. Wie in allen Städteresidenzen sind Parkplätze knapp. Es empfielt sich die Anreise mit der Bahn. Der öffentliche Personennahverkehr (Bus, U-/S-Bahn) ist bestens ausgebaut. Das Resort hat alles, was man in einer Stadtresidenz erwartet. Die selbst in der näheren Umgebung liegenden Gastronomiebetriebe (sowohl für Frühstück als auch lunch und dinner) machen eine Restauration im Resort absolut überflüssig.
Ob Elbphilharmonie, Thalia-Theater, Speicherstadt, Jungfernstieg, Stadtrundfahrt und Hafenrundfahrt und vor allem der Sonntagmorgen am Fischmarkt, alles, alles muss man mehrfach gesehen haben! Und ein Fischbrötchen an den Landebrücken .....
Optimale Lage des Hotels im Herzen von Hamburg. Daher bester Ausgangspunkt für eine Erkundung Hamburgs zu Fuß, mit dem HVV oder mit dem Schiff. Frühstücks- und sonstige kulinarische Möglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe zahlreich vorhanden. Probieren Sie mal das Fisch Restaurant gegenüber, hier isst der Hamburger.
Die zentrale Lage der Anlage kann besser nicht sein. Vor allem für Reisende im Zug. Der freundliche Empfang und die Möglichkeit, dort Tickets für Veranstaltungen und Rundreisen direkt und günstig zu buchen haben wir sehr geschätzt.
Die Hapimag Residenz in Hamburg ist super schön ! Tolle, große, gut eingerichtete Apartments ! Die Lage ist optimal! Nahe zum Bahnhof und öffentlichen Verkehrsmitteln !
Hapimag Resort Hamburg: Beste und zentrale Lage für eine Städtereise, hoher Komfort und höchste Sauberkeit, freundliches Personal, tolles Ambiente und angenehme Atmosphäre.
Lohnenswerte Location im Herzen Hamburgs , günstiger Ausgangspunkt für Exkursionen , modernes, sauberes, sehr angenehmes Appartement. Immer wieder gerne.
Wir waren sehr angenehm überrascht über die Große des Appartements und besonders über die wunderbare Dusche im Bad. Es hat uns auch gut gefallen, dass WC und Bad getrennt waren.