Die Hapimag Anlage liegt direkt am Meer. Ich habe Ausflüge nach Gibraltar, Granada und Malaga gemacht, mit den normalen Linienbussen, das war sehr schön. Die Anlage ist wie man es von Hapimag kennt, guter Standard mit dem entsprechenden Preisen.
Tolle Anlage von Hapimag. Klima und wetter für Ende Oktober einfach klasse.
Es gibt unendlich viel zu besichtigen.
Sehr viele gute (Fisch-) Restaurants in unmittelbaer Nähe.
Urlaub wurde mit voller Punktzahl für die Zeit nach dem Abschluss der Umbauarbeiten gebucht. Von Hapimag wurde keine Information gegeben, dass die Umbauarbeiten noch voll im Gange sind. Für einen unerträglichen Urlaub mit Lärm und Staub durch Kompressoren, Presslufthämmer und Schleifgeräte von 8.00 bis 19.00 Uhr, abzüglich 2 Stunden Siesta wurden 50 % der Wohnpunkte und die vollen Kostenbeiträge berechnet. Hapimag lässt hier die Gäste bewust in die Falle laufen. Eine Klage gegen Hapimag in der Schweiz lässt sich…
Sehr guter Ausgangspunkt für Entdeckungsreisen in umliegende Städte, Einkaufszentren, Dörfer, Berge und Häfen.
Umgestaltung von Rezeption, Bar, Cafe, Laden, Restaurant, Pool, Terrasse, Bibliothek bis Ende Mai 2012.
Residenz pellt sich aus dem Ei und wird sehr schön
5,5 / 6
Die Residenz wurde im Laufe dieses Jahres renoviert und zeigte sich im Sommer schon in vielen Bereichen von ihrer neuen, besten Seite. Wenn die Umbauten beendet sein werden, bietet Hapimag Marbella mit dem andalusischen Hinterland eine optimale Mischung aus Strand-, Erlebnis- und Kultur-Urlaub!
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Super Service, gute Lage, sehr zufrieden
5,6 / 6
Die Anlage liegt direkt am Strand. Das gesamte Erdgeschoss wurde 2012 erneuert. Es gibt eine tolle Poolanlage, nettes Personal, Kinder sind willkommen. Sauber war es auch. Alles in allem ein gelungener Urlaub. Wir kommen gerne wieder.
Top Lage, super Sauberkeit, jedoch mieser unsauberer und schlecht begehbarer Strand vor dem Hotel. Zudem Preise der Liegestühle am Strand viel zu teuer.Dies umsomehr weil der Sandstrand sehr zu wünschen übrig lässt.
Wenn auch die Anlage gerade renoviert wurde, hatten wir dennoch einen erholsamen Urlaub in angenehmer Atmosphäre. Strandnähe und fußläufige Entfernung zur Altstadt und zum Yachthafen waren uns ebenso wichtig wie Kurztrips nach Ronda, Sevilla und Cadiz.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im September 2011
Nicht für Familien geeignet
4,8 / 6
Die Anlage ist in einem guten Zustand. Ab November ist geschlossen um einige Renovierungen vorzunehmen.
Das Gebäude verfügt über 7 Stockwerke, da muss man an den An- und Abreisetage schon mal mit längeren Wartezeiten bei den Aufzügen rechnen.
Wer mit dem eigenen PKW anreist, der hat auf der Straße fast keine Chance einen Parkplatz zu bekommen. Somit ist man fast gezwungen einen Tiefgaragenstellplatz zu mieten.
Alle Balkone gehen entweder nach Süden (Premiumwohnungen) oder nach Westen. Somit kann man den Balkon…