Sehr schöner Aufenthalt, der Blick aufs Meer, die Sonne, das Essen im Restaurant, die Einkaufsmöglichkeit im Haus und außer Haus,die Hilfsbereitschaft vom gesamten Personal, die Ausflugsmöglichkeiten, die Altstadt, die Restaurants im Ort.....rundum ein gelungener Urlaub. Sehr zu empfehlen.
Das Haus der Hapimag liegt direkt am Meer (Strandspazierweg dazwischen) zu Fuss ist die Innenstadt erreichbar, viele schöne, gemütliche 'Beizli', das Meer ist vielleicht manchmal etwas kühler, da der Atlantik schon sehr nahe ist! Aber zum Baden und Abkühlen optimal! Die Wohnungen sind grosszügig, ebenso die Balkone! Ferien wie man es sich wünscht!!!!
Die Anlage liegt direkt an der Strandpromenade und zentral und befindet sich in einem äußerst gepflegte Zustand. Das Personal ist kompetent und hilfsbereit. Das Freizeitangebot in der Anlage ist gut. Restauration vorzüglich. Die Anlage ist unbedingt empfehlenswert
Schöne Anlage direkt am Meer. Empfangsbereich, Gastronomie mit Gartenanlage Wellness u. Poolbereich sehr ansprechend modernisiert. Gastronomie gutes Angebot und Preis-Leistungsverhältnis. Appartement sind in Jahre gekommen und hätten Renovierung nötig.
nobel - internationales Flair - man fühlt sich schnell wohl, weil alles passt, für Jung und Alt, Promenade mit Lokalen in nächster Nähe...und nachts rauscht das Meer durchs offene Fenster
Bereits zum zweiten Mal durfte ich hier weilen (diesmal) fast 4 Wochen im September. Ich wohnte im 6.Stock und hatte einen herrlichen Blick in Richtung Gibraltar, Afrika, Puerto Banus unvergleichlich!!! Ich konnte mich wunderbar entspannen und erholen.
Total gelungener Urlaub im Hapimag Resort Marbella, direkt am Strand, und mit einem super Restaurant. Die Lage des Resorts, die Strandpromenade und der Strand sind super, die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und kompetent.
eine wunderschöne Anlage am Strand und auch nicht weit von der Stadt entfernt. Die Wohnungen sind zum Teil mit Balkon zum Meer und zum Teil mit einem Seitenblick zum Meer. Die Einrichtung ist zweckmäßig .
Der Empfang ist sehr großzügig gestaltet. Die Einfahrt zur Tiefgarage für kleine Autos kein Problem. Die Bestuhlung der Balkons war bei unserem letzten Aufenthalt erneuerungsbedürftig. Wir waren zum wiederholten Mal Gäste dort und immer sehr zufrieden.