Dieses schöne Hotel in dem beschaulichen Küstenort Seward besticht durch seine Lage unmittelbar am Smallboat Harbour. Näher am Wasser kann man nicht wohnen.
Der Empfang war sehr freundlich, ich bekam ein wunderbares Zimmer im 2. Stock (Nr. 303).
Es war wirklich schön, diesen Raum zu betreten. Groß, sehr sauber, einmaliger Blick auf die im Hafen vor Anker liegenden Boote. Im Hintergrund die verschneiten Berge.
Wer hier spart, nur um ein Zimmer zum Parkplatz zu bekommen, spart definitiv an der falschen…
Tolles Hote in super Lage direkt am Yachthafen und in der Nähe zum Bahnhof. Ein Supermarkt und die Stadt sind mit einem kostenlosen Shuttle problemlos zu erreichen.
Schönes Hotel in unmittelbarer Hafennähe. Sehr freundliches Personal, welches mich schon im Vorfeld mehrfach kontaktierte, um Fragen zu klären und Hilfe beim Buchen von Touren/Ausflügen anbot. Frühstück eher mässiges US Niveau. Zimmer sehr groß und sauber
Das Hotel hat eine schöne Lage, direkt am Pier.
Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus mit schöner Berg—und Hafensicht.
Zimmer sind normaler Standard, Frühstück auf Masse ausgelegt, wie in Nordamerika üblich.
Die Lage des Hotel ist ausgezeichnet, direkt am Hafen, wo am Nachmittag auch die Fischer ihre Fänge präsentieren. Einige sehr gute Lokale sind in der Nähe und zu Fuß erreichbar. Die Stadt ist überschaubar, wenn man 1x mit dem Auto durchgefahren ist und vielleicht auch das See-Aquarium besucht hat, ein wenig in der kleinen Geschäftsstrasse gebummelt ist, dann hat man alles gesehen und braucht das Auto danach nie mehr.
Der Hafen ist auch der Ausgangspunkt für eine Bootsrundfahrt zu den Kenai Fjords, welche…
Das Hotel Holiday Inn Express liegt direkt am Hafen von Seward in unmittelbarer Nähe zu den Ausflugsschiffen in den Kenai Fjords National Park und mit guten Restaurants im Umfeld; die Preise sind für die seitens des Hotels gebotenen Leistungen allerdings schlichtweg unverschämt