Immer wieder sehr schön; sonst wären wir nicht zum 18. mal für einen Kurzurlaub in's Hotel Seela gekommen. Schon bei der Buchung werden - soweit möglich - alle Wünsche erfüllt und das Personal begrüßt uns schon wie Familienangehörige. Dazu ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.
Mein Eindruck ist, das dieses Hotel etwas in die Jahre gekommen ist. Man hat schon länger glaube ich kein Geld mehr in die Hand genommen, um Renovierungen (innerhalb & außerhalb zu tätigen. Den ersten Eindruck von außen, fande ich persönlich etwas ernüchternd. Für mich sollte das Hotel zwar mehr oder weniger nur zur Übernachtung dienen, da meine Frau und mein Sohn zu der Zeit in Bad Harzburg zur Kur waren und ich sie für ein Wochenende besuchen fuhr. Allerdings hat man ja uch gewisse Erwartungen.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr gute Küche und ausgezeichneter Service. Für ein Wochenende um eine Auszeit zu nehmen absolut empfehlenswert !
Obwohl das Hotel etwas in die Jahre gekommen ist können wir die Sauberkeit des Hotels loben.
Kritisch wäre allenfalls anzumerken, das die Matratzenschoner für die Matratzen zu klein ausgefallen sind. Ein zweites Kissen wäre ebenfalls wünschenswert. Positiv aufgefallen ist uns dieses absolut familienfreundliche Hotel. Kinder sind im Service dieses Hotels vollständig…
Das Hotel war sehr sauber. Die Mitarbeiter freundlich und immer hilfsbereit. Vom Frühstück waren wir sehr angetan. Es war vielseitig, frisch und sehr gut angerichtet. Wir haben keine Halbpension gehabt und können daher nicht das warme Essen bewerten. In diesem Hotel war der Aufenthalt sehr schön und wir werden bestimmt noch einmal hinfahren.
Ein nettes sauberes Hotel im Stil der 70er / 80er. Auffallend nettes und beflissenes Personal Da wir sehr viel reisen, ist uns dies besonders angenehm aufgefallen. Sehr zu empfehlen. Der Parkplatz kostete allerdings EUR 5,00 pro Tag.
Wie von anderen Gästen auch schon erwähnt, nicht vom äußeren Eindruck täuschen lassen. Jedoch keine 4 * (außer der sehr guten Küche). Grund: Straßenlärm, wenige kostenlose Parkplätze und älteres Mobiliar, z. B. keine guten Betten. Aber insgesamt durch Sauberkeit, sehr gute Küche und nettes Personal zu empfehlen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2019
Für einfachen Kurztrip kann man das mal machen....
3 / 6
Das Hotel ist doch schon sehr in die Jahre gekommen, unser Zimmer war sauber, aber zum Teil noch im Charme der 70`er Jahre eingerichtet. Der Schwimmbad und Wellnessbereich bedarf ebenfalls einer Überholung.
Als Startpunkt für einen Rodel oder Ski Kurzurlaub war es mit Kindern OK. Wer morgens Frühzeitig das Hotel für den Wintersport verlässt und abends müde wiederkommt kann sich mit den anderen Dingen arrangieren.
Bei der Anreise wird man schon herzlich empfangen und das hört nicht beim Kellerner auf. Wie eine große Familie kommt einem, dass Hotel vor. Die Zimmer sind war nicht modern, aber es ist alles vorhanden um den Urlaub zu genießen. Wir waren jetzt schon, dass zweite mal dort und es ist immer wieder schön ☺️☺️
Frühstück und Abendessen sind gut. Das Personal beim Essen auch.
Am Empfang machen manche einen genervten Eindruck.
Das Hotel ist schon sehr alt, und es bedarf dringend einer Reparatur. Wackelnde Treppenstufen, rostende Heizkörper im Wellnessbereich, schwarze Flecken auf dem Holz der Saunabank. Strömungsgeräusch der Heizkörper, in der Nacht. Lies sich leider nicht beheben.
Das Hotel ist optisch kein Hingucker und auch das Interieur ist nicht mehr das Neuste aber das Hotel war blitze sauber und wir haben uns sehr wohlgefühlt.