Tolles Hotel. Familie M. war sehr freundlich. Man fühlte sich sofort wohl. Leckeres Frühstücksbuffet. Unser Zimmer war geräumig und wir hatten viel Platz. Wellnessbereich sehr ansprechend.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Empfehlenswert
6 / 6
Sehr gepflegtes, blitzsauberes Hotel mit einem sehr zufriedenstellenden Speisen und Getränkeangebot.
Freundliche, hilfsbereite Inhaber gilt auch für Personal
Das Hotel liegt in einem Vorort von Bad Sachsa. Es wird familiär geführt. Die Eigentümer versuchen, alle Wünsche der Gäste zu erfüllen. Vom Hotel aus kann man direkt loswandern. Bis ins Zentrum von Bad Sachsa sind es nur ein paar Minuten.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2016
Super Hotel
6 / 6
Wir waren mit einer Reisegesellschaft vom 05. bis 08. 12. 2016 in diesem Hotel.
Es handelt sich um ein ruhig gelegenes und arichitektonisch schönes Hotel mit 1-1/2 geschossiger Bauweise, das mit einem wunderschönen und gemütlichen Ambiente ausgestattet ist.
Das Hotel wird vom Besitzerehepaar Fam Müller mit viel Sachverstand und herzblut geführt. Den Gast erwarten sehr schöne Zimmer und Gasträume, sowie ein hervorragendes Frühstücks- und Abendbuffet.
Hier lohnt sich ein Besuch allemal
L. + P. Sprenger
Erholung wichtig? Im Hotel Mühlenberg richtig !!!!
6 / 6
Das Hotel Zum Mühlenberg ist einmalig .Es hat nicht nur eine wunderschöne Lage sondern auch eine noch schönere Ausstattung. Die gesamte Atmosphäre ist ruhig und erholsam.Ein besonderes Lob verdienen die Inhaber Frau und Herr Müller sowie das Personal !!!
Man fühlt sich als Gast, einfach willkommen und angekommen.
Wir waren leider nur zwei Nächte Gäste im Hotel Mühlenberg, aber diese
zwei Tage waren durch die Familiäre Atmosphäre und durch das persönliche
bewirten einfach nur schön.