netter aufenthalt bei netten leuten im schönen harz. familieres und offenes auftreten aller im hause M. jeden abend mit viel liebe zelebriertes essen , halbpension empfehlendswert. danke von den M. vom niederrhein
Ein sehr gepflegtes und sehr nett geführtes Haus. Die Inhaber haben sich Gästezufriederheit als ganz große Überschrift gesetzt! Wir kommen bestimmt nochmal wieder.
Wir hatten sehr erholsame und schöne Tage . Preis- / Leistung : SUPER
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Urlaub, wie man ihn sich wünscht
5,4 / 6
Der freundliche Empfang, die Betreuung während des Aufenthalt, Hinweise zu Wander- und Ausflugszielen durch die Inhaber, Fam. Müller, die schmackhafte und abwechslungsreiche Küche sowie die ruhige Atmosphäre trotz anwesender Reisegruppe und die Entspannung im Wellnessbereich wurden von uns besonder geschätzt. Auch die persönliche herzliche Verabschiedung hat uns gefallen.
Das Hotel Zum Mühlenberg ist auf jedenfall zu empfehlen,wenn man gerne wandert und den Harz erkunden möchte. Hier ist der Gast König und es bleiben keine Wünsche offen. Die Familie M. und ihr Personal sorgen dafür,dass man sich rund um wohl fühlt.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt. In dem hübschen familiengeführten Hotel blieben für uns keine Wünsche offen. Wir hatten alles was wir brauchten, das Essen war sehr gut, die Zimmer sehr sauber. Das Personal immer freundlich, niemals ein böses Wort oder Gesicht. So eim Hotel kann man 100% weiter empfehlen.
Danke Familie M. für Ihre Gastfreundlichkeit, wir kommen wieder, versprochen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2015
Wer einmal hier war, kommt bestimmt wieder.
6 / 6
Wir waren mit unserem 10 jährigem Enkel 1 Woche bei super Winterwetter im Wohlfühlhotel "Zum Mühlenberg" in Steina. Bei ganz tollem Frühstücksbüfett und super schmackaftem und reichlichem 4 - Gängemenüe am Abend waren wir rundum zufrieden. Wir wohnten in einer Senior Suite und fühlten uns wie zu Hause.
Nach dem Wandern konnte man es sich im schönen Schwimmbad oder Sauna noch gut gehen lassen.
Vielen Dank Ihnen Familie M. sowie Ihrem Team für die liebevolle Bewirtung.
Keine Auswahl beim Abendessen. Jeden Abend als Beilage Salzkartoffeln. Frühstückeseier kalt. Keine Möglichkeit nach dem Abendessen an der Bar etwas zu trinken.
Familiär geführtes Hotel, sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber. Frühstücksbuffet mit großer Auswahl, u.a. Vitalecke und viel frisches Obst. Rührei wurde frisch zubereitet und am Tisch serviert. Das Abendessen war suuuper. 4-Gänge, sehr schmackhaft und mit Rücksichtnahme auf vegetarische Wünsche.
Obwohl wir keine Wiederholungstäter sind, was unseren Urlaub angeht, kommen wir in das
Hotel "Zum Mühlenberg" immer wieder gern.
Es war nun das dritte Mal das wir in diesem Haus waren und haben bislang hier keine Enttäuschung erlebt.
Zimmer, Essen und der kleine Wellnessbereich im Keller haben sich nicht verändert. Immer noch alles "TOPP" !!! (Sauber und gepflegt.)
"Familie Müller" ist und bleibt halt ein Garant für Qualität !!!
Man kommt hin und fühlt sich hier vom ersten Moment an wohl !!!
Was…