Freundliche helle Zimmer, teilweise mit Parkett- bzw. Teppichboden. Mit Flachbildfernseher und Kühlschrank.
Sowohl Straßen- als auch Meerseitig gelegen, meerseitig ist immer die Ostsee zu hören, im oberen Stock aufgrund des Dammes auch zu sehen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Absolut empfehlenswert
5,9 / 6
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ein 3-Sterne-Hotel mit Tendenz zu 4 Sternen.
Ausflugsmöglichkeiten gibt es in alle Richtungen. Bis zum Strand sind es nur
wenige Meter. Einziger Negativpunkt: Die Ostsee wird im Winter nicht beheizt :-).
Das Garni-Hotel hat ein ausgezeichnetes Frühstück und einen sehr aufmerksamen Service. Die Terassenzimmer im Erdgeschoss sind überraschend groß Es sind ausreichend Parkplätze neben und hinter dem Hotel vorhanden. Ein Rundum-Wohlfühlhaus, auch bei längerem Aufenthalt!
Das Hotel liegt in Ahrenshoop direkt am Strand. Eine Bushaltestelle befindet sich in der Nähe. Das Frühstück war einfach sensationell. Wir waren im Winter nur für ein Wochenende dort. Deshalb können wir über die sonstigen Freizeitmöglichkeiten nichts sagen. Die sind im Sommer aber sicherlich sehr gut.
Sehr schönes, kleines, familiär geführtes Hotel direkt hinter der Düne von Ahrenshoop. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Frühstücksbuffett war einfach super. Da das Meer sozusagen direkt vor der Tür liegt, braucht man keinen Pool.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
Wohlfühlen und Genießen am Meer - auch im Winter!
5,7 / 6
Das Haus liegt perfekt mitten in Ahrenshoop, das ist genial zu jeder Jahreszeit. Drei Sterne mit sehr gutem Frühstücksbuffet.
Die warme Atmoshäre, ausgestrahlt von der Wirtin und ihrem Personal, lässt einen sich sofort zu Hause fühlen. Überall spürt man den Sinn für die Kleinigkeiten und die Liebe zum Detail, was den Aufenthalt sehr angenehm macht. Gibt es Fragen oder Probleme wird sofort hilfsbereit und kompetent reagiert.
Bei den Zimmern hat man die Wahl: Normal und ausreichend gross zur im Winter wenig…