Oh graus!!!! Die Anreise verlief gut. Eine Wohnungsübergabe fand nicht statt. Den Schlüssel findet man nach einem erfolgten Anruf. Nach dem Betreten der Wohnung gab es Tränen. Kaputte verschimmelte und fleckenbehaftete Tapete in fast allen Räumen. Im Bad keine Toilettenpapierhalter und keine Haken. Stattdessen musste ein Küchenpapierhalter herhalten. Stehlampe defekt, herausgerissene Telefondose, wahrscheinlich defekte Steckdosen waren abgeklebt worden. Bettwäsche lag ungebügelt auf den Betten (selber beziehen und…
Die Unterkunft hat viele Mängel und ist zum Teil sehr dreckig!!! Sehr schlechte Organisation . Schlechte Lage !!! Also absolut nicht zu empfehlen!!!! Katzen liegen im Haus und es stinkt nach katzenurin
Zum Chekin gab es alle Informationen die wir brauchten.Unser Zimmer war sehr sauber.Das dazugehörige Bad und die Toilette wurden täglich gereinigt.Ich durfte mir aus Neugier ein Apartement ansehen welches groß,sauber,hell und gemütlich eingerichtet war.Fahrräder waren im guten Zustand Außenanlage und Hausflur immer gepflegt und sauber.Die Verwalter waren immer für uns erreichbar sowohl vor Ort als auch am Telefon.Vielen Dank wir kommen wieder.
Für einen erholsamen URLAUB nicht geeignet, dreckig, verschimmelt, klebrig, Möbel wie vom Sperrmüll, stinkende Zimmer, MIEF. Gesamterscheinungsbild stimmt NICHT mit der Internetseite ein
Alles in allem war es ein angenehmer Aufenthalt. Sauber und ordendlich waren die Zimmer.Wir haben uns dort wohl gefühlt und würden wieder kommen. Die Verwalter sind sehr nett und zu jederzeit hilfsbereit.Die Kinder können sich frei bewegen und auch gibt es Fahrräder zu ausleihen. Grillmöglichkeit vorhanden.
Vor 15 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2010
Super Küche gegen Schimmel im Bad
3,3 / 6
Die Wohnung ist (wie in der anderen Bewertung sehr genau beschrieben) groß, mit Laminat und Fliesen, sehr gut ausgestattete Küche, Bad mit Badewanne.
Leider war geschätze 2 Monate nicht geheizt (die Uhr war noch auf
Sommerzeit) bzw die Wohnung auch nach 2 Tagen mit allen Heizungen auf 5
nicht warm zu kriegen, was gerade mit Kleinkind nicht witzig war. Nach 2 Tagen fanden sich leider in fast allen Zimmern riesige Schimmelflächen (!!!!!!), das war extrem unangenehm.
Diverse Stühle waren sehr kaputt,…
Vor 16 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2010
Super - immer wieder
5,8 / 6
Es handelt sich beim haus Marinus um Ferienwohnungen und Zimmer. Das heißt Selbstverpflegung. Habe aber bei Gastronomie/Einrichtung 5 Sterne vergeben, weil ich die Küche super fand.
Also wir hatten zu viert eine 73qm große Ferienwohnung gebucht. Die bestand aus 1 Abstellraum, 1 Küche (mit Sitzgelegenheit), Bad mit Wanne, Schlafzimmer (2 Einzelbetten), Schlafzimmer mit Ehebett, Wohnzimmer mit Esstisch (6 Personen) und einem großen Balkon.
Wir haben vom 31.12.09 - 02.01.10 die Wohnung gebucht. Die Vermieter sind…
Wir hatten ein Doppelzimmer gemietet: Kochnische, 2 Betten mit WC und Dusche auf dem Flur.
Dafür, dass der Preis so immens günstig war (20€ pro Nacht für 2 Personen) konnten wir wirklich nicht meckern. Etwas sauberer wäre gut und das Dachlukenfenster war wegen großer Sparkflecken schon ecklig - jedoch die Sanitären Anlagen prima, da fast neu - ebenso die Küchenzeile, betten, bettwäsche etc. Spartanisch und außerhalb der "Hauptstadt" Burg aber mit fahrrad oder PKW kein Problem.
Wer günstig ein paar Tage hier…