Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2017
Freundlichster Empfang, Super-Service, Top Küche
6 / 6
Wir waren dort mit drei Kindern und wurden alle sehr freundlich empfangen. Auf Nachfrage konnten wir den Kindern auch Essen ins Zimmer bringen lassen. Sehr sauberes, freundliches Hotel - auch mit hervorragender Speisekarte.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2017
Kleines Hotel mit tollem Restaurant
6 / 6
Kleines Hotel mit tollem Service und sehr bequemen Betten. Ein Besuch im Restaurant ist dringend zu empfehlen. Es befinden sich kostenlose Parkplätze am Haus und der Bus nach Osnabrück hält direkt vor der Tür.
Das Haus Rahenkamp ist ein kleines Landhotel an einer Hauptstraße in sehr guter Führung und einer hervorrangenden Küche. In diesem Hotel ist ist der Gast König und man merkt an allen Ecken und Enden in diesem Hotel das die beiden Geschäftsführer ihr Hotel mit Leidenschaft führen. Kleiner Kritikpunkt sind die Bäder die keinen Duschvorhang und keine elektrische Ablüftung haben.
Wir waren nach dem Eigentümerwechsel dort und wurden von beiden Geschäftsführern herzlich empfangen. Sie kümmerten sich den gesamten Aufenthalt aufmerksam um uns und auch ansonsten passte alles zusammen. Die Sauberkeit der Zimmer war absolut einwandfrei und das Preis/Leistungsverhältnis war super. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und empfehlen das Hotel jedem, der ein familiengeführtes, persönliches Hotel mit einer super Verkehrsanbindung sucht.
Ich war jetzt vier Tage im Haus Rahenkamp in Osnabrück während einer Geschäftsreise.
Das Hotel ist einfaches Hotel, wo man keine hohen Ansprüche stellen sollte.
Kollegen von mir haben auch schon dort genächtigt und waren zufrieden.
Die Einzelzimmer, die wir hatten, waren schon eher klein. Dies gilt auch für die Ausstattung sowie die Größe des Badezimmers mit Dusche.
Aber für ein paar Nächte ist es ausreichend.
Das Frühstück ist auch ausreichend, es gibt kein Buffet sondern man erhält eine kleine…