Nachdem wir aus unserer ursprünglich gebuchten Ferienwohnung geflüchtet sind (ekliger Geruch und extrem unsauber) war das Personal im Hostel sehr bemüht, uns noch so kurzfristig unterzubringen. Hier haben wir uns pudelwohl gefühlt. Das Frühstück war gut und alles war wunderbar sauber. Die Coctails im Aufenthaltsraum sind ebenfalls sehr zu empfehlen ;-).
Wir würden wieder hier buchen.
Alles bestens gutes Frühstück schöne Zimmer wir haben von hier eine Kreuzfahrt gestartet dafür sehr gut geeignet Parkplatz am Hotel günstig für10 Tage während wir auf dem Schiff waren
War alles prima. Preis Leistungsverhältnis stimmt. Zimmer sind geräumig. Bad ist ausreichend. Lage des Hotels ist relativ Zentrumnah.
Frühstück ist auch gut
Freundlichkeit, Sauberkeit und Service werden in diesem Ho(s)tel gelebt.
Das Frühstücksbuffet sollte man sich nicht entgehen lassen.
Sehr gut, weiter so.
Wir waren nun zum dritten Mal im havenhostel und werden sicherlich wiederkommen die Lage in der Nähe zum Hafen und die zweckmäßige Ausstattung haben uns überzeugt
Das hostel war ansprechend und sauber. Der Service und das Personal wunderbar.
Wir würden hier wieder unter kommen.
Die Lage war für uns optimal. Wir sind mit dem Rad angereist und waren somit schnell bei den interessanten Orten.
Wir waren schon mehrmals im Havenhostel in Cuxhaven und Bremerhaven hat uns auch sehr gut gefallen. Teilweise war es abends etwas unruhig auf den Fluren wegen der Schulklassen. Aber wir würden trotzdem gerne wieder kommen.
Mit zwei Familien sind wir im Havenhostel super untergekommen. Wir haben uns wohlgefühlt und konnten von hier aus in Bremerhaven vieles unternehmen. Gerne kommen wir nochmal wieder!
Zwangloser, netter Aufenthalt mit gutem Frühstück. Für unsere Fahrräder gab es auch eine sichere Aufbewahrung. Die Matraze war für meinen Mann leider zu hart.