Wir waren für ein Konzert drei Tage in Bremerhaven und haben uns dafür das das HAVENHOSTEL ausgewählt. Wir waren überrascht das wir für diesen wirklich geringen Preis ein so tolles Hotel hatten.
Das Hotel ist eine umgebaute Kaserne. Im Innenhof steht ein großer Leuchtturm, auf welchen wir von unserem Zimmer aus einen direkten Blick hatten.
Check-In und Check-Out ging sehr zügig. Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt sehr zentral (zu Fuß ca. 10 Minuten ins Zentrum), Supermarkt direkt…
würden jederzeit wieder einchecken und werden dies mit Sicherheit auch tun.
das Zimmer war sehr sauber, der Empfang sehr freundlich und zuvorkommend, das Frühstück war vielseitig und frisch gebackene Brötchen gab es auch.
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Sehr gutes Hotel. Nettes Personal. Einfach Klasse!
5,6 / 6
Wir haben das Hotel für einen Kurzaufenthalt gewählt u. waren sehr zufrieden. Das freundliche u. hilfsbereite Personal hat uns ebenso überzeugt, wie das Frühstück u. die Sauberkeit im Haus u. auf dem Zimmer.
Die Lage des Hotels ist ideal. Stadtzentrum u. Sehenswürdigkeiten(z.B. das Klimahaus) sind fußläufig gut zu erreichen.
Wir würden jederzeit gerne einmal wiederkommen!
Waren das erste Mal in einem Hostel. Wir wurden sehr freundlich begrüsst. Hatten ein grosses Zimmer mit Flachbildschirm. Es war alles da, was man benötigt. Es war sauber und für einen Städtetrip genau das richtige!
Die Gäste im Hotel waren in jeder Altersgruppe. Alle einfach nett.
Der Speisesaal glich einer Kantine- reicht aber aus! Leise Musik im Hintergrund und ein ausreichendes Frühstück. Preis & Leistung klasse!
Der Parkplatz war umsonst und Videoüberwacht. Wir können dieses Havenhostel nur…
Moderne, gepflegte Unterkunft mit sehr freundliche
5,4 / 6
Grosszuegige Doppelzimmer mit Dusche / WC und TV in ruhiger Lage. Fahrradausleihe. Mit dem Linienbus von den beiden Bahnhoefen Hbf und Lehe gut zu erreichen. 24-stuendige Einkaufsmoeglichkeit im Supermarkt auf der anderen Straßenseite
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Möglichkeit, Karten fuer das Klimahaus zu erwerben, erspart sehr lange Wartezeiten vor der Ausstellung.
Einfaches, aber ausreichendes Frühstück. Etwas mehr Obst und Gemüse könnte sein.
Ein super Hotel für jedermann. Es ist alles sehr einfach gehalten und gerade deshalb sehr ansprechend! Die Räume sind alle sehr hell und sauber. Auch an Regen Tagen kann man sich im Hotel mit Billiard, Kicker oder Nintendo Wii beschäftigen. Direkt gegenüber ist ein großer Supermarkt der sogar 24 Stunden geöffnet hat!
Wir kommen gerne wieder!!!!
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im November 2010
Top Hostel am Hafen
5,3 / 6
Wir waren nur eine Nacht und Buchen Hier auf jeden Fall wieder.Preiswertes Hostel auf den Neuesten Stand. Frühstück kostet 5,-€ extra ,aber ausreichendes Buffet.Große Zimmer und alles was man braucht.
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im August 2010
Zweckmäßig, preisgünstig, sauber, freundlich
6 / 6
Gäste aller Altersgruppen können sich hier wohl fühlen. Die Zimmer und Bäder sind absolut sauber, das Personal ist freundlich und hilfsbereit, das zubuchbare Frühstück ist sehr gut sortiert.
Die Zimmer sind zweckmäßig und praktisch eingerichtet, frische Farben herrschen vor, dadurch, dass auf die üblichen "Staubfänger" verzichtet wird, wirken die Zimmer klar, hell, geräumig, freundlich.
Bei einem Besuch des Klimahauses empfiehlt es sich, die Karten im Havenhostel an der Rezeption zu kaufen, man erspart sich die…
Ein tolles Hostel, super Preisleistungsverhältnis, tolles Frühstücksbuffet. Ein wunderschönes altes großes Haus, früher von der Marine genutzt. Alles sehr sauber, in rot und weiß gehalten, LCD-TV auf dem Zimmer. Frühstück konnte für 5 EUR dazugebucht werden, war sehr zu empfehlen.
Das historische Gebäude ist gerade erst renoviert und auf dem neuesten Stand eingerichtet worden. Sauberkeit genießt hier höchste PRiorität. Das junge Team wirkt sehr natürlich und geht mit viel Freude an die Arbeit. Eine Leidenschaft fürs Putzen und sauber machen stelle ich fest. sehr erfreulich. Die Getränke- und Snackpreise sind sehr preisgünstig. eigentlich so wie am Kiosk. Die Busanbinding liegt vor der Haustüre. TIPP: unter bahn.de wird sogar die Haltestelle, Buslinie, usw. angegeben! Da bitte! Da kann der…