Was uns gefiel:
Angemessene Preise.
Große Zimmer.
Es gibt einen Swimmingpool und einen Ruhebereich, in dem man es sich gut gehen lassen kann.
Köstliches Frühstück mit frischen Produkten.
Was mir nicht gefallen hat:
Das Hotel liegt weit vom Stadtzentrum entfernt.
Die Reinigungskräfte arbeiten nicht fleißig genug.
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2022
Weit weg vom Zentrum
4 / 6
Das Hotel selbst ist nicht schlecht, aber alles wird durch die abgelegene Lage vom Zentrum von Pjatigorsk beeinträchtigt. Wenn Sie jedoch mit dem Auto anreisen, ist es im Gegenteil bequem, in benachbarte Städte zu fahren. Die Bedingungen sind normal, aber der Luxus der Dekoration ist demonstrativer. Das Personal ist etwas faul, aber sehr freundlich. Das Frühstück ist gut.
Es gibt viele Vorteile, aber es gibt einen schwerw
5 / 6
Das Hotel hat viele Vorteile. Großes, gepflegtes Gebiet. Schön eingerichtete Zimmer. Geräumige Zimmer. Höfliches Personal. Gutes Frühstück. Eigener SPA-Komplex. Aber es gibt einen sehr ernsten Nachteil - Standort. Es ist ein Vorort und weit weg. Um in die Innenstadt zu gelangen, muss man etwa eine halbe Stunde mit dem Bus fahren. Das Bewegen mit Dingen verursacht eine Menge Unannehmlichkeiten.
„Hayat Hotel“ in Pjatigorsk liegt fast am Stadtrand , aber gut mit dem Zentrum mit dem Bus und Taxi verbunden. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit . Die Zimmer sind groß, von 2 Zimmer - ein Schlafzimmer und ein Wohnzimmer. Es gibt einen Fernseher, aber kein Kühlschrank. Im Bad gibt es keinen Haken. Keine Regale, wo Toilettenartikel . Das Restaurant ist sehr anspruchsvoll eingerichtet. Das Frühstück muss am Vortag bestellt werden, bieten, um in dem Raum zu bringen.