Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Erholung pur
6 / 6
Prima Anlage und sehr freundliches Personal. Guter Service. Die Poollandschaft ist sauber. Die Bungalows sind geräumig, gut eingerichtet und zweckmäßig.
Sehr schöne und ruhig gelegene, in sich abgeschlossene Anlage. Wir waren jetzt schon das zweite mal in diesem Hotel. Personal sehr freundlich. Frühstück (wir hatten nur Frühstück) sehr lecker. Einzig der Zwang eine Email Adresse für den WLAN Zugang zu hinterlegen entspricht nicht meinen Vorstellungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Schöner Urlaub mit Freunden
5 / 6
Wir waren sehr zufrieden mit der Anlage. Es gab immer freie Liegen am Pool. Die Bungalows waren sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Es gab eine eigene Terrasse mit Liegen und Tisch und Stühlen. Wir hatten all in und das Essen war immer lecker. Das gesamte Personal ob Kellner o. Service o. Putzfrauen waren sehr freundlich und aufmerksam.
De Bungalowanlage ist für Familien mit Kindern sehr gut geeignet. Diese waren auch überwiegend da. Wenn so etwas stört sollte dort nicht Urlaub machen.
Wer viel Ruhe…
Im Allgemeinen ist dies ein schönes Familien Hotel. Die Appartments sind mit 2 Zimmern und einem Wohn-/Essbereich ausgestattet. Das einzige was uns nicht so gut gefallen hat war das die Klimaanlage scheinbar mit der Wärme dort nicht zurecht kommt. Scheinbar fundiert die Klimaanlage nur als Ventilator. Auch auf mehrere Nachfrage hin wurde uns gesagt das diese doch funktioniert, daher gehe ich davon aus das es auch so gewollt ist. Ebenso ist es schwierig einen Parkplatz zu bekommen, wenn man sich einen Mietwagen…
Fazit: Macht Spaß hinzufahren, und zu entspannen..
5 / 6
Ich finde das Hotel Vorallem gut weil dort sehr auf Sauberkeit geachtet wird.Alles im Allem gut außer die Live-Musik lässt etwas zu wünschen übrig.Der Mann hat gut gesungen.Aber die anderen nicht.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Verifizierter Aufenthalt
Schöne Anlage mit kleinen Mitbewohnern
2 / 6
Schöne Anlage mit einem Kakerlakenproblem. Bevor wir nachts in den Bungalow konnten, mussten wir erst Kakerlaken jagen. Hatten sogar 2 Kakerlaken im Haus und dadurch schlaflose Nächte.
Das Hotel besteht aus einer zentralen Pool- und Restaurantanlage, um die herum in mehreren Ringen die Bungalows gruppiert sind. Je weiter man am Rand der Anlage wohnt, desto ruhiger ist es - ich hatte ziemliches Glück und habe im äußersten Ring gewohnt, der am weitesten von der Ballermann-Area entfernt lag.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Insgesamt ein zufrieden stellender Urlaub.
5 / 6
Gut gepflegte Anlage mit sauberen Bungalows. Kinderfreundlich, auch für Senioren geeignet, wenn der Bungalow nicht zu nah am Pool ist. (wegen der Dauerbeschallung von 11 Uhr bis 18 Uhr. Freundliches Reinigungspersonal. Sonderwünsche werden soweit als möglich realisiert.