Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
41
Sehr gut
8
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hilton Budapest

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marlene Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wochenende”

    Super Hotel in bester Lage in der Altstadt. Sehr schöne Zimmer mit guter Asustattung. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.


  • Magnus Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Klasse Lage und super Hotel”

    Schönes Hotel mit hilfsbereitem Personal und einer sehr guten Lage. Eine Mall ist über die Lobby erreichbar. Zimmer war ebenso wie das Bad zufriedenstellend.


  • Marc Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gute Bleibe für Touristen”

    Eher eine gute Bleibe für Touristen, weil mitten am Burgberg. Leider für einen Junggesellenabschnitt mindergut gelegen. Aber was solls wir haben das beste daraus gemacht. Taxifahren ist nicht allzu teuer in Budapest.


  • Ill Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „eine Institution am Burgberg ”

    Das Hilton Budapest ist eine Institution am Burgberg von Buda. Man sollte als Tourist hier absteigen, weil da ist man mitten im Geschehen. Zimmer und Bäder etwas in die Jahre gekommen. Gutes Restaurant mit tollem Ausblick!


  • Gregor Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Eher für Touriten”

    Ich war gleich noch einmal in Budapest, doch dieses Mal habe ich nicht im Hilton Budapest City gewohnt, sondern mit Familie im Hilton am Burgberg. Für touristische Aktivitäten sehr gut gelegen. Man ist gleich mitten im Geschehen. Frühstück sehr nett.


  • Florian Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Donaublick”

    Das Hilton Budapest liegt am Burgberg von Budapest, gleich bei der Mathiaskirche. Unbedingt ein Zimmer mit Donaublick verlangen - es lohnt sich. Lage ist super, Hotel ein bißchen in die Jahre gekommen. Man spricht Deutsch!!!


  • Florian Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Toll für Sightseeing”

    Geniale Lage, jedoch schon etwas in die Jahre gekommen, aber immer noch stylisch und elegant. So würde ich das Hotel in einem Satz beschreiben. Die Lage ist wirklich ein Traum. Frühstück war auch gut. Gerne wieder.


  • Matthew Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Genießen historischen Teil von Budapest!”

    Perfekte Lage in der Gegend Castle.Tolle Aussicht auf die Stadt und den Fluss aus dem Zimmer.Gutes Frühstück und einen guten Service.Ein freundliches und professionelles Personal.


  • Carsten Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolles Hotel mit Flair und schönem Ausblick”

    Beeindruckendes Hotel mit tollen Aussichten auf Stadt & Donau! Freundlicher Service, Zimmer groß und sauber - alles in allem definitiv seinen Preis wert!


  • Dav Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schöne Lage, außergewöhnlichen Service”

    Keine Enttäuschung. Der Service, die Landschaft und Komfort waren vorbildlich.In einem alten Gebäude mit erstaunlichen Architektur ist die Atmosphäre erstaunlich.Die Durchgänge die Stimmung. Die Zimmer sind sauber und geräumig und das Bett war bequem.Die Freundlichkeit des Personals verdient besondere...