Gutes Flughafen-Hotel in unmittelbarer Nähe des Airports. Die Zimmer sind geräumig, ruhig und gut ausgestattet. Gutes Hotel um eine Nacht vorm weiterflug zu überbrücken.
Optimales Hotel für einen frühen Flug. Zum Terminal 1 sind es zu Fuß etwa 10 Minuten. Lediglich das Sheraton liegt noch näher am Terminal. Man merkt dem Hotel an, dass es noch relativ neu ist. Die Zimmer ist klein aber bieten den gewohnten Hilton Standard. Das Frühstücksbuffet sehr gut.
Wer am nächsten Tag in den Urlaub fliegt, kann in diesem Hotel seinen Urlaub entspannt beginnen. Sehr freundlicher Check In. Die Zimmer und das Bad ist sauber, die Betten etwas hart aber bequem Frühstück ist sehr gut. Sehr freundliches Personal. Am nächsten Tag dann entspannt zum Flieger.
Super Modernes, ruhiges Hotel direkt am / im Frankfurter Flughafen. Von der Lobby ist man in 2 Minuten am Bahngleis des Bahnhofs oder in 7 Minuten im Terminal.
Das Hotel war zentral. Kann Man weiter empfehlen. War für meinen Reisegrund geeignet. Gutes Hotel. Perfekt für Durchreise sowohl für Reisende vom Flughafen geeignet! Angebot & Nachfrage entsprach den Erwartungen.!. Definitive Weiter Empfehlung
Sehr gutes Hotel. Zimmer sind groß und sauber. Alles ziemlich neu.
Zu Fuß in 5min bei den Bahnhöfen und in 10min am Lufthansa Terminal.
Gute Executive Lounge und gutes Frühstück.
Preislich eher oberes Ende für FRA Airport Hotels.