Modernes Flughafenhotel, direkt an den Flughafen angebunden, großzügiges Frühstücksbuffet. Moder eingerichtete Zimmer, aber teilweise mit Blick nach Innen.
Es gibt am Rhein/Main-Flughafen ja mehrere Hotels. Ob man überhaupt in einem Flughafenhotel nächtigen will oder lieber in der Stadt und dann gegebenenfalls sehr früh an oder sehr spät abreist, muss sowieso jeder selbst entscheiden. Ich mache das gerne, da ich dann etwas länger Zeit am Reisetag habe. Und das Hilton am Frankfurter Flughafen ist hier ein ganz tolles Flughafenhotel.
Tolles Hotel im Frankfurter Flughafen, tolle Zimmer, freundliche Mitarbeiter, Drogerie und Burger King im Gebäude, Shuttlebus Haltestelle direkt vor der Tür.
Das Hotel befindet sich direkt über dem Fernbahnhof des Frankfurter Flughafens. Vom Gleis ins Hotel sind es daher nur wenige Meter und auch die Terminals sind direkt angebunden. Das Hotel ist also perfekt für einen Aufenthalt vor oder nach einem Flug geeignet. Unser Zimmer war modern eingerichtet, ausreichend groß, sehr sauber und super ruhig. Das Angebot in der Lounge und das Frühstück waren super und der Service toll. Wir haben bereits mehrfach hier übernachtet.
Das Hotel bietet alles, was man von einem sehr guten Flughafenhotel erwartet. Die Zimmer sind ausreichend groß, modern, sauber und vor allem schön ruhig. Der Service ist jederzeit freundlich und professionell. Das Frühstück ist wirklich sehr gut und die Wege sind immer kurz, egal ob man zu den Gleisen oder den Terminals möchte. Ideal für die Nacht vor einer bzw nach einer langen Reise.
Sehr gutes Hotel, top Lage mit schnellem Zugang zu
5 / 6
Modernes Hotel, der Check-In verlief schnell und reibungslos, außerdem ist man direkt auf unsere Wünsche der Ausstattung im Badezimmer eingegangen (Dusche / Wanne). Die Zimmer sind modern und kompakt. Die Lounge ist gut bestückt und der Service sehr zuvorkommend.
Die Räume (Lounge, Foyer, Gänge usw.) sind insgesamt sehr warm und stickig - ich weiß jedoch nicht, ob dies nur in der Sommerzeit ein Problem ist... Die Zimmer kann ja jeder nach seinem Wunsch einstellen.
Das Hotel liegt perfekt als Stopover o.ä., der…
An diesem Hotel ist nichts auszusetzen, wenn man mit dem ICE anreist und vom Fernbahnhof Frankfurt Flughafen Tief aus startet ist man in wenigen Minuten zu Fuß im Hotel. Vom Hotel ist man dann in kürzester Zeit am Flughafen, alles befindet sich im bzw. am sogenannten "The Squaire". Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind auch vorhanden, die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und wirklich wie es das Hotel verspricht gut gegen Außengeräusche gedämmt. Das Hotel verfügt über einen Executive Floor mit Lounge und…
Hotel direkt am Flughafen. Wir fuhren mit dem Taxi vom Flughafen zum Hotel - 11 Euro und am nächsten Morgen für je 4 Euro (Tickets kaufte man an der Rezeption) mit einem Shuttlebus zu Flughafen.