Schöner Ausblick und professionelles Personal im Hilton Garden Inn
6 / 6
Das Hilton Garden Inn Cusco liegt ein wenig außerhalb der historischen Altstadt auf einer Anhöhe, wobei man dadurch einen tollen Blick über die Stadt und die umliegenden Berge hat.
Das Geäude schien schon etwas älter aber gut in Schuss zu sein. Generell ging es hier zu wie im Taubenschlag, da ständig Leute ein- und auszucheckten, ihr Gepäck einlagern oder abholen wollten. Das Personal hat dies Alles jedoch sehr effizient und professionell gemanagt.
Das Zimmer war groß und gut. Das Frühstück bot viele lokale…
Hervorragendes zuvorkommendes Personal, erstklassige Küche, wie man sie in einem Hotel normalerweise nicht erwartet.
Schon beim Check-in fühlt man sich als Gast wohl, wird Wünschen nachgekommen. Bester Ausblick über die Stadt von Zimmern mit Stadtblick. Die Lage des Hotels erwies sich als sehr gut, da es sehr ruhig ist im Vergleich zum Stadtzentrum. Ein Taxi in das Stadtzentrum kostet auch nur 10 Soles (oder nur 7 Soles mit Uber).
Die Zimmer und die Sauberkeit ist perfekt. Wir haben ein kostenloses Zimmer…
Tolles Hotel mit Blick über die gesamte Stadt Cusco. Große, moderne, saubere Zimmer, großes Frühstücksbuffet, toller Innenhof, nettes Personal. Hilton Standard. Alles super. Ggfs stört den ein oder anderen der Weg von der Altstadt zurück ins Hotel den Berg hoch.
Der Aufenthalt war für den Preis sensationell. Die Lage ist sehr ruhig und dennoch ist alles in Gehdistanz oder preiswert mittels Taxi oder Uber vom Flughafen aus zu erreichen.
Rlativ überschaubares Hotel in einer ruhigen Umgebung. Ein großer Innenhof, der auch für verschiedene Veranstaltungen genutzt wird, Nette Bar und Restaurant.
Schönes Hotel mit Blick auf die goldene Stadt. Sehr freundliche Begrüßung und man konnte seine Koffer vor dem Weg zum Macchu Pichu schon im Hotel abgeben. Das Essen im Restaurant ist sehr lecker.
Eine wunderschöne Oase inmitten der alten Inka-Haupstadt. Dieses Hotel wurde wunderschön im Kolonialstil erbaut. Moderne Zimmer und Suiten laden zum Verweilen ein, und bieten den Gästen eine wunderschöne Basis, um Cuzco und die tollen Attraktionen in der Umgebung (inkl. Machu Pichu) zu erkunden. Wir genossen 3 Nächte in einer schönen Suite in diesem tollen Hotel. Der herzliche Empfang, das stets zuvorkommende und äusserst freundliche Personal bleibt uns in Erinnerung. Wir können dieses Haus ohne Vorbehalte…
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2019
Guter Standard
5 / 6
Ein gutes, sehr gepflegtes Hotel. Sehr guter Service an der Rezeption, interessante Architektur, ganz zentrale Lage. Das Frühstück war auch gut, aber nicht außergewöhnlich. Es gibt leider kein Fitnessstudio oder Schwimmbad.
Das Hotel liegt auf einem Berg, sodass man einen schönen Ausblick über Cusco hat. Außerdem liegt es sehr nah an der Altstadt, die zu Fuß zu erreichen ist.