Das Ramada-Hotel liegt zu Fuß ungefähr 20 Minuten von Hauptbahnhof und Innenstadt entfernt. Die herausragende Architektur des Gebäudes verleiht dem Hotel einen besonderen Touch. Auch wenn das Ramada Tivoli an einer Hauptverkehrsstraße liegt, ist in den Zimmer zur Straße hin kein Verkehrslärm zu hören.
Es ist ein sehr schönes Stadthotel .
Die Zimmer sind groß und gräumig .In weniger Gehminuten ist man in der Innenstadt. Wir buchen seit Jahren das Hotel als Zwischenübernachtung auf der Fahrt in den Süden. Das Frühstück ist abwechslungsreicher.
Super Hotel. Es verfügt über eine gute, moderne Ausstattung, mit allem drum und dran. Von der Lage her ein wenig außerhalb, aber dennoch super zu erreichen.
gutes Hotel etwas weiter von der Altstadt entfernt
5 / 6
gutes, sauberes Business-Hotel, ordentliche Lage, freundliches Personal. Positiv überrascht haben mich die Betten / Matrazten, in denen ich persönlich gleich von Anfang an gut geschlafen habe.
Das Hotel ist ziemlich am Stadtrand gelegen, eignet sich aber perfekt für Durchreisende. Die Zimmer sind schön und das Frühstück ist auch sehr gut. Ein Highlight ist sicherlich die Sauna im Dachgeschoß. Frühstück ist super und man hat einen tollen Ausblick! Gerne wieder!
Das Hotel erfüllte voll und ganz meine Andprüche. Nicht weit weg von der Innenstadt mit tollen Restaurants. Das Frühstück ließ keine wünsche offen und war der krönende Abschluss eines tollen Aufenthalt.
Das Hotel ist groß und modern, gut mit dem Auto erreichbar und einer Tiefgarage. Den dort angemieteten Parkplatz konnten wir bis um 18:00 Uhr am nächsten Tag nutzen. Außerdem ist der Bahnhof und die nächste Busstation gut zu erreichen.