Unvergessliches Ferienerlebnis im Hotelbereich al husn. Ist das exklusivste der drei Hotels. Höchste Qualität, freundliches Personal, toller Service. Sehr ruhig. Erholung pur. Toller Pool.
Das Hotel liegt in einer schönen Bucht ca. 20 Autominuten von Maskat entfernt. Fahrzeit vom Flughafen ca. 50 Minuten, Leihwagen empfehlenswert. Schöne Poolanlage und Sandstrand mit aufmerksamen Service (Sonnenschirm, Liegetücher, Wasserbox etc) Ein Komplex von 3 Hotels ( Al Waha, Al Bandar, Al Husn) mit mehreren Restaurants und Bars. Das Al Waha für junge Familien mit Kleinkinder geeignet.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2018
Super Hotel zum Entspannen!
6 / 6
Top Hotel in super Lage! Zimmer sauber, Personal freundlich, große Anlage auf der man sich nie eingeengt fühlt. Hoteleigene Restaurants sehr lecker und bezahlbar. Auch zur Hauptreisezeit absolut zu empfehlen.
Das Resort umfasst 3 unterschiedliche Hotels. Wir übernachteten im Al Bandar. Das Hotel bietet den erwarteten Komfort. Sehr schön dekorierte allgemeine Bereiche und ein grosszügiges Zimmer waren für uns vorhanden. Im Resort gibt es viele Unterhaltungsmöglichkeiten. Zahlreiche Restaurants sind vorhanden.
Einzigartiges luxuriöses Strandresort ca. 30 Minuten von der Hauptstadt Muscat entfernt. An einer eigenen Bucht gelegen und mit tollem privatem Strand. Service und Gastronomie auf höchstem Niveau. Eine Oase der Ruhe und Entspannung für einen Strandurlaub oder zum Relaxen nach einer Rundreise oder Wüstentour.
Schönes Hotel direkt am Strand, ideal zum ausruhen, baden, für Sport und Fitness. Viele sehr gute Restaurants für jeden Geschmack und einer grossen Auswahl an Weinen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im November 2017
Perfektes Urlaubshotel zum Genießen
6 / 6
Ausgezeichnetes Hotel der Shangri La Gruppe, perfekte Lage, ausgezeichnete Küche, toller Strand und Service. Wunderschöne Zimmer und perfekter Service.
Nach einem Städtetripp wie z.B. Dubai ist das der richtige Platz um die Seele baumeln zu lassen, sich erholen und verwöhnen zu lassen und den Luxus von 5 Sternen zu genießen
Im Anschluss an eine mehrtägige Rundreise war das Hotel ideal zum Erholen. Service am Strand (Liegewiese) war sehr zuvorkommend und hat den Gästen von Anfang an gesagt, dass unbenutzte Liegen nach einer Stunde (auch wenn deise mit Handtüchern belegt sind) für andere Gäste freigegeben werden. Die Liegewiese war gut gepfegt, während der Sandstrand viel zu heiß war. Im Restaurant gab es wenig Abwechslung und das Personal war sehr langsam oder hat die falschen Getränke gebracht.
Die Wassersportaktivitäten waren…