Das HILTON Strasbourg liegt leicht außerhalb des Zentrums, ist aber dank der nahen Straßenbahn gut mit allen Zielen verbunden. Zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts gab es Probleme mit der Klimatisierung.
Aufgrund der günstigen Rate gerade noch erträglich
3 / 6
Ein Hilton ohne Hilton Standard. Bei einer günstigen Rate noch okay, hoffentlich gibt es viele Honors Punkte dafür. Alt, abgewohnt und die einfachsten Dinge sind "Frankreich typisch/Hilton untypisch" gehalten. Das Personal war sehr französisch!
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2017
Auf keinen Fall zu empfehlen. Zimmer 319 2Sterne
1 / 6
Wir hatten das Zimmer 319, vom 21.12.17 zum 22.12.2017. Das war die reinste Katastrophe. Zimmereinrichtung Stil der 60er Jahre, keine Heizung, im Badezimmer kein Stromanschluss (nur irgendein komisches Ding für Rasierapparat, sehr schmutzig, lose Tapeten, verdreckte Fussleisten, keine Klobürste, nur noch die Karkasse des Haartrockners, das ganze für 235,- Euro pro Nacht!
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2018
Nicht empfehlenswert
2 / 6
Von Außen ist es o.k. und der Empfangsbereich sowie die Bar und das Restaurant-/Frühstücksraum auch. Einzig das Personal war sehr freundlich und bemüht. Dann hört es aber auch schon auf. Das Frühstück ist furchtbar.
Für ein Hilton Hotel eher enttäuschend. Zimmer zwar sehr geräumig aber schon abgewohnt und alt. Frühstück entschädigt dafür, sehr reichhaltig und große Auswahl.