Ein etwas älteres Hotel, am Rande von Cala Millor, sehr ruhig gelegen, Strand und Promenade direkt vor der Tür, ebenso viele Einkaufsmöglichkeiten, Bushaltestelle vor dem Eingang, alles sehr sauber und das gesamte Personal freundlich und aufmerksam.
Schönes Hotel,tolles Personal ,alles da,was man zum erholen brauch. Super essen usw. Strand ist nicht weit,Pool ist ausreichend,es nerven tuhen nur die Liegenreservierer per Hantuch!
Nettes Personal leckeres Essen Zimmer sauber nur eine Bemerkung das Hotel ist in Jahre gekommen müsste renoviert werden, in ganzem war ein schöner und erholsamer Urlaub .
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Frau
5 / 6
War ein sehr angenehmes Hotel leider Pool zu klein für so viele Gäste . Und Zuwenig Liegen . Essen super,Zimmer sind eher abgewohnt. Aber trotzdem hat es gepasst.
Weil es Familien freundlich ist,kommt man gerne hi
6 / 6
Familien freundlich.Das essen war sehr lecker. Das Personal freundlich,höflich,nett und kompetent. Das Apartment war Sauber es war alles da was mann braucht, jeden Tag wurde alles sauber gemacht. Der Strand ist 5 Minuten fuss weg vom hotel. Tolles Programm für Kinder und Erwachsene. Alles im allem ich würde gerne wider dahin.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Schönes Hotel
5 / 6
Sehr schönes sauberes Hotel. Die Einrichtung ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen aber es war alles sauber. Das Personal war auch sehr freundlich.