Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Hipotels Gran Conil - wir kommen sicher wieder!
6 / 6
Das Hotel ist erst einige Jahre alt und modern und angenehm ausgestattet. Nur einige Minuten zu Fuß vom Meer und tollen langen Strand entfernt, ein toller und großer Pool mit einer ausreichend großen Anzahl von Liegen. Wir hatten eine Suite mit Meerblick - toller Komfort, sehr gute Betten. Der Strand ist genial für lange Spaziergänge. Das Hotel liegt ruhig und der schöne Ort Conil ist zu Fuß über eine Promenade in ca. 10 Minuten erreichbar.
Schöne neue Anlage, Zimmer sind ausreichend gross und haben fast alle Meerblick. An den Nord/West seiten mit Sonnenuntergang, die Ostseiten haben dafür mehr Vormittagssonne (im Herbst Sinnvoll)
Frühstück gut und ausgiebig mit Sitzplätzen draussen und drinnen. Es kann aber sehr voll werden.
Indoorpool eher etwas für den Notfall. Stand driekt durch deinen kleinen Park zu erreichen.
Kritik nur für den Safe der extra kostet (sollte inklusive sein) Ebenso der Parkplatz.
Matratze etwas weich. Die Animation muss man…
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Immer wieder gerne. Alles perfekt
6 / 6
Tolles Hotel alles perfekt! Immer wieder gerne. Super Lage tolles Essen, morgens super Frühstück super Auswahl. Abend das Essen für. Jeden was dabei super viel Auswahl. Sehr nettes Personal. Alles war sehr sauber. Kurzer Weg zum Meer. Meerblick
Wir waren zum dritten Mal im Hotel. Auch ein Hotel kommt in die Jahre. Einige Möbel haben angestoßene Ecken/Kanten. Da es jetzt viele Stammgäste gibt, sind einige Serviceleistungen gestrichen worden, wie z.B. Bademäntel, kleine Aufmerksamkeiten am Abend auf dem Zimmer usw. auch das Speiseangebot hat sich im Vergleich zu den letzten Besuchen vereinfacht. Man verzichtet auf Besonderheiten und hat vieles dem allgemeinem Geschmack der Gäste angepast - alternativ könnte man auch denken, dass hier einiges dem Kostendruck…
Wir waren super begeistert. Sehr sauber, sehr freundlich, schnell am Strand und toller Pool mit Animation, aber nicht zu viel und super leckeren und erschwinglichen Cocktails zur Happy Hour (nur 7€ für zwei Mojito). Oh und schon zum Einchecken haben wir ein Glas Prosecco bekommen. Darüber haben wir uns sehr gefreut.
Schönes modernes Hotel, sehr gute Ausstattung, schöne großzügige Bäder. Besonders hervorzuheben ist der Service und die Freundlichkeit des Personals im gesamten Hotel., obwohl die Saison für das Hotel in einer Woche-Mitte November- beendet ist.
Wir kommen gerne wieder.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Verifizierter Aufenthalt
Tolle 10 Tage in Conil
6 / 6
Das Wetter ist für diese Jahreszeit noch ausgezeichnet. Die Mitarbeiter sind alle freundlich und gut gelaunt, das Essen ist ausgezeichnet. Die gesamte Anlage ist sauber.
Modernes, schickes, gepflegtes Hotel mit einem fantastischen Frühstücks- und Abendessen-Buffet. Tolle Lage und einfacher Zugang zum Strand. Auch für Singles absolut ein Ort zum Verweilen. Animation ist vorhanden, aber in keinster Weise aufdringlich. Für Kinder ein Paradies.