Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Hotel Gran Conil - nur zu empfehlen
5 / 6
Freundliches Personal, sehr soziale Essenszeiten -> qualitativ sehr gutes Essen -> sehr variationsreich.
Schöne Lage, schöner Außenbereich, sauber.
Architektonisch interessant, da fast jedes Zimmer Meerblick hat - wenn auch nur seitlichen. Auf dem Balkon trotzdem zu geniessen!
Im Grunde genommen gibt es nichts zu beanstanden. Was mir persönlich beim Frühstück fehlte: Roggenbrot. Das ist aber kein Grund das Frühstück qualitativ infrage zu stellen.
Meines Erachtens gehören auch Kosmetiktücher ins Bad
Modernes Hotel mit für uns nicht nachvollziehbaren schlechten Bewertungen. Wir waren Ende Oktober für eine Woche da und es gab täglich 14 verschiedene frische Speisen. Darunter vegetarische und eine vegane Mahlzeit. Die wechselnden Nachspeisen nicht mitgezählt. Im Hotel gibt es auch Rampen und Aufzüge zu den verschiedenen Ebenen im Hotel. Der Supermarkt ist ca 10 Minuten entfernt und auf diesem Weg findet man auch die erste Kneipe! Dass Conil selbst ca 1Kilometer entfernt ist, steht sogar im Prospekt des Anbieters.…
- sehr schön gelegen, vom Meer durch ein kleines Kiefernwäldchen getrennt, fußläufig zum hübschen Städtchen Conil
große Auswahl beim Essen, angenehme Essenszeiten, sehr freundliches Personal
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Familienurlaub Alter zwischen 9 und ü 60
6 / 6
Ausgezeichnetes Hotel, waren mit allem äußerst zufrieden, Animateure nicht aufdringlich, Liegen am Pool ausreichend vorhanden, Frühstücks- und Abendbuffet umfangreich und lecker, Personal in allen Bereichen freundlich, hilfsbereit und mit meist guten deutschen Sprachkenntnissen, das Meer ist über Holzstege leicht und sicher zu erreichen ( Hotel liegt oberhalb der Steilküste), im Ort Conil viele Geschäfte , Bars und Restaurants. Empfehlenswert sind Ausflüge nach Cadiz und Sevillia.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Hat Spaß gemacht
6 / 6
Es handelt sich um ein relativ neues, modernes, sehr sauberes und gepflegtes Haus. Das Personal ist ausgesprochen freundlich, zuvorkommend und versiert. Nettes Animationsangebot. Sehr gutes gastronomisches Angebot.
Sehr schönes Hotel, aber Mängel in der Gastronomie
5 / 6
Sehr schönes Hotel oberhalb eines langen und wundervollen Sandstrandes. Ausgesprochen freundliches und auf das Wohl der Gäste bedachtes Personal. Hier merkt man, dass Hipotels noch in Familienbesitz ist.
Lediglich im Restaurant zeigten sich auffällige Schwächen, die mit ein wenig mehr Küchen- und Servicepersonal behoben werden könnten.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Zum zweiten Mal in Folge Gran Conil.
5 / 6
Sehr schönes, gepflegtes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Waren zum zweiten Mal dort und uns fielen viele Menschen auf, die sich im Speisesaal unangemessen angezogen (zum Teil mit Badelatschen und sehr kurzen Badeshorts) zeigten. Außerdem wurden die Teller mit dem wirklich guten Essen in mehreren Lagen gefüllt. Vielleicht Gäste, die sonst in den All-Inclusive-Hotels wohnen!? Schade!
Wir waren das zweite Mal in diesem Hotel und waren wieder sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind durchweg sehr freundlich. Die Mahlzeiten sehr abwechslungsreich und frisch. Wir bekamen statt des gebuchten Doppelzimmers sogar ein Familienzimmer. Zu unserer Überraschung bekamen wir sogar zweimal ein Dankeschön für die Buchung in Form eines Olivenöls und eines Glasgefäßes mit Aloe Vera Gel. Sehr aufmerksam!