Hotel mit schönem Flair, schöner Außenanlage mit Pool und toller Lage oberhalb des schönen, breiten Sandstrandes. Reichhaltiges Angebot am Buffet. Großes Angebot der Getränke in der Bar und die Preise der Getränke recht angemessen. Besonders erwähnenswert ist die Freundlichkeit des Personals.
Das Hotel ist zwar ein ganz schön großer Komplex und zur Stadt hin nicht so schön gelegen, aber Qualität, Zimmer und Service sind sehr gut. Auch die Gestaltung der Anlage zum Meer hin und die Strandnähe haben uns sehr gut gefallen. Man kann am Strand zur Stadt laufen. Das Essen fanden wir schmackhaft, mit sehr großer Auswahl. Das Unterhaltungsprogramm ist Geschmackssache, aber es gibt Sauna, Pool, Fitnessstudio, Läden usw. Wir haben schöne Ausflüge in die Umgebung und nach Sevilla gemacht.
Sehr modern wirkender Kasten-Bau, viel Glas und Licht"effekte" ... letzteres gerade nachts sehr störend, weil Garten- und Balkonbeleuchtung fast über die gesamte Nacht angeschaltet, stört sehr, wenn man gerne mit offenem Fenster, bei offener Gardine schläft.
Die Rezeption ist stylisch mit weißen Ledersofss und Wasserbecken ausgestattet. Die Standardzimmer verfügen über ein grosses Bad mit Wanne und Spritzschutz zum Duschen. Der Balkon verfügt über Tisch und 2 Stühle. Die Matratzen sind sehr gut. Leider besteht das Doppelbett aus 2Einzelbetten,die bei jeder Bewegung auseinander rutschen.
Vor dem Hotel gibt es nur wenige Parkplätze, zumindest in der Hauptsaison sollte man sich in der Tiefgarage einen Platz mieten.
Neben der Lobby bieten einige kleine Boutiquen Kleidung,…
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Verifizierter Aufenthalt
Schönes Hotel mit super freundlichen Mitarbeitern
5 / 6
Wir waren das 5. Mal im gleichen Hotel. Leider merkt man, die Abnutzung an dem Mobiliar und die Sparmaßnahmen hinsichtlich des Essens, hier wurden doch Abstriche gemacht. Was aber nicht heißt, das die Qualität schlecht ist, und wer es vorher nicht gekannt hat, wird auch so zufrieden sein. Service und Freundlichkeit sämtlicher Mitarbeiter ist wohl kaum zu überbieten
Das moderne helle Hotel vorwiegend aus Glas liegt auf einer Anhöhe, zum kilometerlangen Sandstrand muss man durch ein kleines Wäldchen über Holzwege ohne Stufen.