Eine sehr schöne Hotelanlage die allen Ansprüchen gerecht wird. Großzügige Rasenfläche am Pool.
Essensangebot unschlagbar.Vielfältig und immer mit neuen Überaschungen.
Ein gutes 5 Sterne Hotel in Cala Millior. Bis zum Strand sind es nur ca. 3 Minuten. Die Fußgängerzone von Cala Millior ist ca. 10 Minuten entfernt. Das Hotel entspricht dem was man bei 5 Sternen erwartet. Ein Kritikpunkt im Restaurant ist für mich, das manche Tische sehr dicht zum Nachbartisch stehen. Das Personal ist sehr freundlich und immer Hilfsbereit.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2016
Verifizierter Aufenthalt
Tolles Ambiente für ein Familientreffen
5,8 / 6
Das Hotel bietet neben der ausgezeichneten Küche viele Möglichkeiten zum Wandern, für Fittness + Wellness und ist ein toller Ausgangspunkt für Rundfahrten zu den schönen Orten der Insel.
Ein echtes 5 SterneHotel - und das trotz der Größe
6 / 6
super tolles abwechslungsreiches Buffett. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal - in allen Bereichen. Wir wurden rundum verwöhnt und fühlten uns jederzeit willkommen. Moderne Zimmer mit guter Schlafqualität - sehr sauber.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Verifizierter Aufenthalt
Phantastisch. Super. Viele Wiederlolungstäter.
5,6 / 6
Es ist schon soviel Gutes über das Hotel berichtet worden, dem wir uns nur anschliessen können! Haben auch wieder gebucht!!! Alles Positive was bisher berichtet wurde, brauch ich nicht wiederholen. Möchte etwas zu Thomas schreiben, der im April 15 dort war u. Kritik bzgl. Strasse geübt hat. Bitte werter Thomas, nicht unrealistisch berichten. Über "stark befahrene Strasse" kann man unterschiedlicher Meinung sein. Ich komme aus der Berlin, habe andere Vorstellungen über "stark befahrene Strassen". Aber, bitte auch…
Vorab :Bei unserem Aufenthalt Ende Febr./Anf.März hatten wir Glück mit dem Wetter, 15-17 Grad, am 2.3. sogar in Sineu am Markttag 22 Grad.
Haben schon einige 5 Sterne Hotels genossen, dies war das bisher beste.Durch Zufall im Netz gefunden..
Frühstück und Abendessen nicht zu toppen. Wie schon einer der früheren Besucher waren wir in einer Suite untergebracht , Blick auf Lidl/Parkpl.Europcar und einen schönen Garten mit anschl.Tennisplätzen,
nach hinten raus eigentlich sehr ruhig. Wenn, ja wenn da nicht noch ein…
Sehr schönes und sehr gut geführtes Hotel! Leider ließen die Anwendungen im Spa-Bereich (Massagen etc.) sehr zu wünschen übrig. Einige Angebote, die angepreist wurden konnten nicht durchgeführt werden, Vermutung ist, kein ausreichend qualifiziertes Personal! Masseurin ist auch gleichzeitig die Friseurin! Missstand wurde bereits dem Hotel im Rahmen deren Bewertungsbogen mitgeteilt.