Hotel ist sauber. Essen/Buffet war super. Personal war ebenfalls sehr freundlich.
Einziges Manko: es gibt keine Fußwaschstation, wenn man vom Strand kommt!!!
Das Personal an Rezeption sehr, sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer mit den Housekeeping wahr super zuvorkommend und nett.
Das Frühstücksbüffet sowie das Abendbüffet und Grillstation waren überragend, für alle gab verschiedene Speisen.
Hotel liegt sehr Schön und wunderbare neue Poolanlage.
Die Bar mit Personal super.
Wir werden immer wieder in das Hotel zurückkommen.
Das Hotel ist sauber und ansprechend in seiner gesamten Erscheinung, die Badewannen könnten durch Duschen ersetzt werden und die Toilettenspülung bedarf auch eine Renovierung 😎
Großartig. Angenehme ruhige Lage mit Parkflair. Poolbereich nach hinten ausgelagert ; perfekt. Ex- und Interieur sowie äußerst zuvorkommendes Personal, wie man es von einem 5-Sterne-Haus erwartet.
Sehr gut gelegen wenn man es etwas ruhiger mag, aber trotzdem nicht ab vom Schuss sein möchte. Sehr sauber, sehr gutes Essen und freundliches, hilfsbereites Personal. Schön für Paare.
Sehr gediegen mit sehr, sehr gutem Frühstück und Abendessen, schönen Zimmern und Suiten.
Die Anlage mit einem sehr schönen Außenpool, Kinderpool, Kinder Spielplatz und 6 gepflegten Tennis Plätzen ist in jeder Hinsicht sehr empfehlenswert
Das Palace ist nach wie vor eine Reise wert . Insbesondere im Februar / März ist das Preis -Leistungverhältnis einmalig . Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend .
Wir waren schon mehrmals in diesen Hotel
es ist immer wieder ein Highlight .
Top Hotel mit sehr guten Service genau das richtige für einen Enspannten Urlaub