Der Empfang der Gäste bei der Anreise in der wunderschönen Hotelhalle lässt einen schon erahnen, dass man in einem Superhotel, das die 5 Sterne wirklich verdient, angekommen ist. Das Personal ist vielsprachig, sehr nett und zuvorkommend. Für uns ist die herrliche Gartenanlage mit den Pools, den Sonnenschirmen, den Liegen und der Snackbar ein entscheidender Grund, warum wir seit Jahren immer wieder zurückkommen. Natürlich trägt auch die Gastronomie wesentlich dazu bei, dass wir immer wieder dieses Hotel wählen.
Schönes, geplegtes Hote mit sehr zuvorkommenden Personal. Kann das Hotel nur weiterempfehlen.
Toller Garten mit schönem Pool, sehr gute Abendunterhaltung und unaufdringliche, dezente Animation
Das Hotel ist durch eine Straße getrennt in zwei Häuser, Pool ist ebenfalls vom Hauthaus durch die Straße getrennt. Das Hotel liegt am Anfang von Cala Millor, etwas abgelegen, dies wurde in der Beschreibung ähnlich ausgewiesen. Leider ist das Haus etwas in die Jahre gekommen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Ein sehr erholsamer Urlaub
6 / 6
Ein sehr ruhiges und gepfleges Hotel, daas wir bereits mehrfach gebucht haben. Die Küche ist bwezogen auf Auswahl und Qualität sehr zu empfehlen.
Das Personal ist sehr freundlich und stets hilfsbereit.
eines der besten Hotels auf Mallorca. Gut ausgestattete Zimmer. Allerdings sind die Bäder inzwischen etwas
veraltet und zu klein. es ist ein ruhiges Hotel mit einem schönen Saunabereich.
Das Essen ist absolute Spitze. es geht ruhig und ohne Hektik im Speisesaal zu. Das Personal ist stets freundlich.
Wir waren schon mehrmals im Hotel und geniessen jedesmal den guten Service , das rundum freundliche und hilfsbereite Personal, das feine vielseitige Essen sowie die schöne Hotelanlage.
Super Hotel, sauber, perfekter Service, gute Lage zum Strand und zur Fußgängerzone
Fantastisches Essen
Sehr gepflegte Gebäude und Anlagen
Das Personal war sehr hilfsbereit und aufmerksam
Für Golfspieler nicht zu empfehlen - Greenfee Preise im Vergleich zum Mitwettbewerb nicht marktgerecht, da 10-15% zu hoch. Da zahlt man zu Zweit - wenn man in 2 Wochen 10 mal spielt - schnell mal 250€ zuviel gegenüber Hotels in der näheren Umgebung. Haben das leider zu spät auf den Golfrunden von anderen Spielern in Erfahrung gebracht.
Hotel hat nie und nimmer 5 Sterne verdient - wenn dann nur für die Verpflegung.
Alter der Gäste mehrheitlich zwischen 70-90 Jahren - wir haben das Durschnittsalter nach unten…