Hotel in bester Lage mit sehr freundlichem Personal. Ein weiteres Highlight ist das erstklassige Frühstück und Abendbuffet. Einziges Manko ist der Poolbereich, wo die Liegen extrem dicht stehen.
In diesem Hotel stimmt einfach alles. Man fühlt sich direkt wohl. Das gesamt Personal ist freundlich. Das Essen ist top. Die Sauberkeit in diesem Hotel verblüfft mich immer wieder. Wir kommen wieder, ganz bestimmt. Die einzige Verbesserung die ich vorschlagen würde, wäre, dass man im Service eine Person allein für die Getränke bestimmt, so müssen nicht alle losrennen, um die Gäste mit Getränken versorgen.
Der Aufenthalt war bis auf minimale Abstriche wirklich sehr schön und angenehm. Die Anlage war sehr gepflegt und sauber und hat eine gute Lage im Ort wenn man nicht mitten im Trubel sein möchte.
Wer sich einen erholsamen Urlaub wünscht, ist hier genau richtig. Perfekte Strandlage und ruhig gelegen. Außerdem muss man auch hier nicht auf seine Landsleute verzichten ( 95% deutsche Urlauber, Altersdurchschnitt ca. 45)
Das Hotel liegt direkt am Strand. Die Poolliegen wurden jeden Morgen gründlich gereinigt. Das spanische Personal kann man in seiner Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft nicht mehr übertreffen.
Sehr schönes sauberes und gepflegtes Hotel. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr gutes reichhaltiges Essen. Sehr gute Lage: Hotel ist nur durch die Strandpromenade vom Strand entfernt
Ein super Hotel mit unheimlich nettem Personal. Egal , ob Rezeption, Restaurant, Zimmerreinigung. Alle mega Freundlich. Man fühlte sich willkommen. Das Hotel hat die beste Lage in Cala Millor und liegt schön ruhig.Perfekt zum erholen. Ein Tip!!!!! Wer sich das Hotel nicht im Sommer leisten kann sollte es sich einmal in der Nebensaison gönnen.Es lohnt sich!!!!!!!!
Schönes Hotel, schöne Lage! Essen war ok, aber ist verbesserungsfähig. Für Alt und Jung geeignet! Ebenfalls sehr beliebt bei Familien mit kleineren Kindern.
Das Hotelpersonal gibt sich grundsätzlich Mühe, dennoch handelt es sich um pure Massenabfertigung. Liegt aber vermutlich am Ort selber, da sich diese Riesenhotels nur so aneinander reihten. Wen das nicht stört, ist dort bestens aufgehoben. Andernfalls empfiehlt sich eine andere Destination.
Für uns war es das erste und letzte Mal.