Immer wieder ein Urlaub wert in diesem Hotel. Bin gespannt wie es nächstes Jahr aussieht, wurde renoviert :)
Die nähe zum Meer wie auch die gesamte Lage des Hotels sind ideal. Das Essen für Buffet-Food sehr lecker verglichen mit anderen Hotels.
Wir waren Ende Oktober zu einem Kurztrip nach Mallorca aufgebrochen. Selbstverständlich haben wir uns mit der Thematik der "Nachsaison" auseinandergesetzt und haben keine großen Ansprüche an die Unterhaltung vor Ort gehabt. Wir haben Halbpension gebucht und ein Zimmer im zweiten Stock gehabt welches einene guten Blick auf das Meer hatte. Unseres Wissens nach hatten fast alle Zimmer Meerblick. Das Hotel liegt am Ende der "Bettenburgen" in Cala Millor und ist in einem noch ganz guten Zustand.
Für junge Leute ist…
Das Hotel lebt wahrlich von seiner Lage - zum Strand sind es keine 100 m.
Es liegt am Rand von Calla Millor und dennoch sind es maximal 10 Minuten zur Promenade bzw. Innenstadt.
Es ist nichts sehr groß - aber das sollte es ja auch nicht. Es war sehr gut besucht zur Hauptsaisen (ca. 80-90 % deutsches Publikum) und dennoch hatte man nicht den Eindruck, dass es überfüllt ist oder dass man sich in einer Touristenhochburg Mallorcas befindet.
Das Publikum war meines Erachtens - im Gegensatz zu anderen Bewertungen hier…
Ende Oktober noch proppevoll, viel Gedrängel im Speisesaal,
Zimmer für 4 Sterne klein, veraltetes abgenutztes Mobiliar,
überwiegend deutsches Publikum
geeignet für Leute, die sich gerne in großen Menschengruppen bewegen
und weniger die Ruhe suchen. Durch die ungeschützte Rundform der Balkone
ausgezeichnete Sicht in die Nachbarzimmer, ideal für Bekannte,
die sich einander von Balkon zu Balkon unterhalten möchten
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im November 2010
Sehr empfehlenswert
5,8 / 6
Das Zimmer hat eine ausreichende Grösse und Einrichtung
es wurde jeden Tag gründlich geputzt -es war immer sehr sauber -
Frühstück und Halbpension waren super, selbstverständlich ausreichend, abwechslungsreich und sehr lecker
Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen. Beim nächsten Urlaub werden wir darauf achten, dass unser Zimmer auf jeden Fall zum Pool liegt, dann kann man auch noch die Abendsonne genießen.
Das Gebäude überrascht mit einem wunderschönen Eingangsbereich samt Lobby. Ich persönlich fand die Einrichtung einem Hotel angemessen und gemütlich, so dass ich mich direkt wohl gefühlt habe.
Die runden Balkone lassen in meinen Augen das Hotel weich aussehen.
Grundsätzlich war alles sehr sauber. Die Größe der Anlage ist übersichtlich.
Sicherlich gibt es kleinere Dinge, welche behoben werden könnten. Aber hierbei handelt es sich lediglich um eine kleine Absplitterung an einer Badkachel. Also nicht wirklich etwas…
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im November 2010
Verifizierter Aufenthalt
Alle sehr freundlich
5,1 / 6
Wir waren mit unserem Sohn für 5 Tage in Cala Millor , im November ist es eher ruhiger somit hat es uns sehr gefallen zwar sind die meisten Geschäfte zu aber man findet immer irgendwo etwas. Im Großen und Ganzen sehr entspannend und erholsam
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub in diesem Hotel und werden definitiv wieder dort hinfliegen!
Das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend!
Ein ganz großes Lob gilt dem Personal am Empfang, der Animation und den Kellnern(vorallem Victor war sehr nett!)
Wir fühlten uns soooooo wohl und wollten garnicht mehr nach Hause!
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im November 2010
Verifizierter Aufenthalt
Gepflegtes Hotel mit freundlichem Personal
4,6 / 6
Aufgrund der sehr guten Bewertungen, die ausschlaggebend für unsere Buchung waren, erwarteten wir wahrscheinlich ein bisschen zuviel. Trotzdem haben wir und seht gut erholt und nichts zu beanstanden.