Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Verifizierter Aufenthalt
Hotel top, Pool flop
4,7 / 6
Das Hipotels Hipocampo ist ein 4 Sterne Hotel, welches nur für Erwachsene (18+) ist. Dadurch war der Altersdurchschnitt recht hoch (55+), was uns aber überhaupt nicht störte. Es waren zu unserer Zeit ausschließlich deutsche Urlauber in diesem Hotel.
Das Hotel besteht, nach seinen Umbau, fast ausschließlich aus Junior-Suiten.
Das gesamte Hotel war sehr sauber und in einem sehr guten Zustand.
Im gesamten Hotel gibt es kostenlosen WIFI.
Alles in allem hat uns der Aufenthalt und die Lage gut gefallen und wir können…
Super schönes Hotel in Cala Millor. Es gibt wirklich nicht viel zu beanstande außer dass unser Zimmer etwas klein war. Und das Doppelbett aus zwei einzelnen Betten bestand und diese ständig auseinander rutschten.
Wir hatten einen super Badeurlaub. Der Strand und die Umgebung mit vielen Geschäften und Bars ist super.
Schöner Urlaub mit hohem Erholungsfaktor.
Das schöne und nicht zu große Hotel ist zentral gelegen und in direkter Strandlage.
Frühstück und Abendessen stets vielfältig und abwechslungsreich. Man hat das Gefühl in einem gehobenen Hotel Gast zu sein, da u.a. beim Abendessen auf angemessene Kleidung geachtet wird. Wir würden wieder buchen!!!
Super schönes Hotel direkt am Strand.
Viele Bars und Restaurants sind durch kurze Fußwege erreichbar.
Freundliches Personal und Sauberkeit im ganzen Hotel.
Ein super Plus war, dass das Hotel erst ab 18 Jahren buchbar war und wir somit den Urlaub bestens genießen konnten.
Hotel übertrifft bei weitem das, was in Katalogs angeboten wird. Im Superior- Zimmer im 5.Stock konnte man sogar vom Bett aus die Sonne aufgehen sehen überm Strand und dem Meer. Klasse Einrichtung, sauber und mehr als zweckmäßig. Unser Zimmertausch vom 1. in den 5.Stock wurde anstandslos gemacht. Alles neuwertig und gesamtes Hotel generalüberholt! Es gibt auch fast nichts, was die Hotel-Angestellten nicht möglich gemacht haben. Riesige und abwechslungsreiche Buffets am Morgen und am Abend. Klasse Auswahl und…
Danke für den tollen Urlaub, Service ist grandios.
6 / 6
Das Hotel hat die optimale Größe mit überwiegend Deutschen älteren Urlaubern.
Die Reinigung ist vorbildlich es wird auch auf Kleinigkeiten geachtet. Die Glasflächen auf dem Balkon werden jeden Tag gereinigt.
Der Internetzugang mittels WIFI ist optimal und immer verfügbar sowie gratis.
Das Hotel ist bedenkenlos zu empfehlen, Service ist grandios, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Danke für den tollen Urlaub.
Wer einen sehr sehr schönen und erholsamen Urlaub haben will fährt in des Hotel nach >Calla Millor.
wir waren 9 Tage dort und wollten nie wieder weg.
Das Essen war SUPER und das Personal nett.
Wir hatten ein Zimmer zur Poolseite, welches noch nicht renoviert war, aber die Nächte sind dort ab 23.oo sehr leise.
Wie schon gesagt, ich rate euch, 1 Woche vor Reiseantritt nichts zu essen, denn dort werdet ihr bestimmt 5 Kilo schwerer, das das Buffet ist ein Gedicht!!!!!!!
WIR KOMMEN WIEDER.
---------------------…
Wieder ein sehr gelungener Urlaub. Äußerst freundliches und kompetentes Personal. Wir können dieses Hotel bestens weiterempfehlen. Vor allem ist es im Hotel sehr ruhig. In diesem Hotel stimmt einfach alles. Service und Sauberkeit super. Essen hervorragend, besser geht es kaum. Großes Lob an den Chef und alle Mitarbeiter!!!!!!!
ENFACH SUPER. Hotel in beste lage von Cala Millior, Gastronomie mit große Auswahl von Gerichte.
Einzige minus leichte Geruch in Bar, aber nicht störend.