Das Hotel allgemein ist relativ gut zu bewerten. Allerdings fallen einige negative Sachen nach ein paar Tagen auf. Die Sauberkeit im Restaurant ist nicht immer ganz optimal ausgefallen, da es durchaus vorkommen kann, dass Gläser oder Servietten beschmutz sind.
Super freundlich und sehr hilfsbereit. Wer hier kein Deutsch spricht, ist verloren, sehr gute Deutschkenntnisse des Personals im ganzen Hotelbereich. Spa war auch super.
Das Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Allerdings ist das Hotel in die Jahre gekommen und die Reinigung der Zimmer ist mittelmäßig. Trotz Reinigung waren die Fliesen im Bad und im Zimmer nicht immer sauber...Sand, Haare etc. wurden nicht vollständig entfernt. Die Siliconfugen an der Badewanne sind teilweise verschimmelt. Auch im Speiseraum könnte es sauberer zugehen. Die Krümel von mehreren Tagen sind unter dem Tisch zu finden.
Die Lage des…
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im April 2010
Schöner Urlaub, nettes Hotel.
4,8 / 6
Schöner Urlaub, Gäste sind allerdings zu 95 % über 60 Jahre. Das sollten jüngere Reisende beachten. Essen o.k., Service in Ordnung, Sauberkeit gut, Freundlichkeit hervorragend. Lage des Hotels direkt am Strand. Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Leistung inkl. ist Halbpension. Das Hotel verfügt über einen Aussenpool, sowie ein Hallenbad. Animation ist aufgrund der älteren Gäste etwas schmal gehalten. Dies ist kein Aktivhotel.
Wir hatten ein Eckzimmer, welches größer als die anderen war. Einziges Manko, der Safe befindet sich nicht im Zimmer sonner in der Nähe der Rezeption, was nicht sehr praktisch ist.
Wir werden gerne wiederkommen.
Es gibt sehr viel Fisch zu essen. wer kein Fisch mag muss schon ziemlich suchen um eine Alternative zu finden. Das Essen ist leider so gut wie gar nicht gewürzt. selbst Pfeffer+Salz konnten das nicht ausgleichen.
Es waren erholsame 4 Tage und Mallorca hat mich überrascht. Zu der Zeit war es sehr ruhig sehr viele ältere und Dauerurlauber. Die Atmosphäre war sehr gut, freundliches Personal gutes, abwechslungsreiches Essen trotz Buffet.
Doppelzimmer zur Alleinbenutzung im obersten Stockwerk mit seitl. Seeblick. Das was für mich der Beginn des Urlaubs. Nachts bei offenem Fenster schlafen nur mit Meeresrauschen, kein Autolärm. Sowieso insgesamt ein sehr ruhiges Hotel.
Schöne Tage:-)
Die Lage des Hotels ist traumhaft, direkt an der Promenade und am Strand, die Einkaufsmeile ist nur eine Querstr. entfernt.
Der Speisesaal ist sehr eng bestuhlt, aber auf der Terrasse ist das Speisen sehr angenehm.
Das Personal ist sehr freundlich und Aufmerksam.
Die Zimmer sind etwas eng aber ausreichend, einige deutsche TV Programme stehen leider nicht zur Verfügung.
Wir waren nur am Strand und haben den Pool nicht genutzt.
Sehr gutes Hotel ****
Dieses Hotel kann man fast ohne Einschränkungen empfehlen.
Für Leute, die es gerne lebhaft und quirlig mögen ist dieses Hotel nichts. Da ist man beim Ballermann besser aufgehoben.
Aber wir mögen es etwas ruhiger. Die 14 Tage die wir in diesem Hotel waren gingen viel zu schnell zu Ende.
Eigentlich haben wir nichts vermisst, ausser das das Wetter etwas besser hätte sein können. Aber das kann man ja dem Hotel und seinen Angestellten nicht anlasten.
Das Personal ist sehr freundlich und eine von uns vorgetragene…
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2009
Verifizierter Aufenthalt
Sehr angenehmes Hotel in toller Lage
5,4 / 6
Sehr angenehmes Hotel. Es hat ganz einfach alles gepasst. Kein Hotel für Party-Urlaub oder "Ramba-Zamba-Leute" sondern eher für ältere, solide Urlauber. Das Personal war Super-Freundlich, der Service hervorragend
in allen Bereichen.