Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2017
Verifizierter Aufenthalt
Nicht nochmal...
2 / 6
Das Hotel selber macht einen guten Eindruck. Das Zimmer was man uns gegeben hat ist hingegen eine Frechheit. Es liegt direkt über den Mülltonnen und stinkt so, als ob man den Kopf in der Biotonne hat. Der Balkon ist durch den Gestank nicht zu nutzen und das Zimmer wird nicht getauscht. Begründung: "Das ist der Tarif den Sie bei Holidaycheck gebucht haben."
Ohne Gestank würde die Bewertung anders ausfallen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Alles war zur besten Zufriedenheit.
6 / 6
Wir haben als Familie Urlaub gemacht und waren mit allem rundherum total zufrieden. Alles bestens (der Strand, die Lage des Hotels direkt am Meer, die Nähe zum Einkaufszentrum, der Pool, das Essen etc.)
Das Hotel befindet sich im schönen familienfreundlichen Urlaubsort Cala Millor an der Ostküste Mallorcas. Es bietet nicht nur einen einmaligen Blick auf das Meer und den dazugehörigen Sandstrand, sondern hat auch großzügige Zimmer mit einer kleinen Küche ausgestattet. Der Service der Rezeption und der Zimmermädchen lassen nichts zu wünschen übrig. Die Poolanlange wird jeden Morgen gesäubert und bietet Zeit zum relaxen.
Wir waren für eine Woche mit unserem kleinen Baby im Mercedes. Wichtig war uns die direkte Strandlage und ein Balkon mit tollem Ausblick. Wir sind mehr als zufrieden. Sauberkeit TOP !!! Sowohl auf den Zimmern als auch am Pool. Der Ausblick vom sehr großen Balkon: Traumhaft !!!
Wir kommen wieder.
Das Hotel hat eine super Lage direckt am Meer. Die Mitarbeiter des Hotels sind vom Manager bis zur Putzfrau sehr freundlich .Die Poolanlage ist auch auf den neuesten Stand .Sehr Kinderfreundlich (Animation). Das Essen im Hotel schmeckt und es ist Vielseitig für groß und klein.Wir sind schon mehrere Jahre dort zu Gast und es entwickelt sich stetig weiter.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Das Essen ist sensationell.Hotel st Top sauber.
Die Musik Location , Promenade und Strand sind nur ein paar Meter entfernt.
Das Hotel ist schön und liegt zental in Cala Millor direkt am Strand. Es ist nicht weit zum Naturschutzgebiet. Die Bilder treffen das Hotel gut. Der Innenpool war nicht wirklich sauber (ansonsten war alles sauber!) und die Sauna ging nicht, daher ein Punkt Abzug.
Das Hotel ist optimal für Familien mit kleineren Kindern. dezente Animation am Pool, abends bis 22.00, liegt strandnah.
es ist sauber, das Essen sehr lecker.