Schönes Hotel mit netter Animation für Klein und Groß. Die Animation ist nicht zu viel oder aufdringlich. Das Buffet ist abwechslungsreich und für jeden was dabei. Die Zimmer sind schön groß und sauber.
Sehr sauberes tolles Hotel, super nette Mitarbeiter. Was besonders toll ist ist das niemand sich Liegen morgens reservieren kann. Man kann ganz entspannt ausschlafen und bekommt sogar gegen Mittag noch eine Liege am Pool.
Sehr netter Service überall.
Wir hatten ein Zimmer zur Landseite aber weiter oben . Man hört die Disco bis 6 Uhr morgens aber es ist erträglich.
Wir waren sehr gut zufrieden vom Service bis zum Essen alles sehr gut was wir nicht kannten das haben wir noch in keinem Hotel erlebt .
Das wir eine Kaution hinterlegen mussten entweder mit Kreditkarte oder Bargeld das sollte man mal mit in die Hotelbeschreibung schreiben
Schönes Hotel mitten in Cala Millor, unweit zum Strand und Strandpromenade, Shoppingmöglichkeiten in der Nähe. Wir wollten sowohl einen Strand- als auch einen Shoppingurlaub.
Das Hotel ist sehr sauber ,das Personal ist freundlich bis auf das kalte Essen war ich sehr zufrieden ,die poolanlage wird ständig gereinigt ich habe sehr gut schlafen können, da die Matratzen super waren
Sehr schönes, nicht allzu großes Hotel mit sehr freundlichem Personal - in wirklich allen Bereichen.
Man fühlt sich sehr willkommen. Wir hatten einen rundum gelungenen Urlaub und kommen gerne wieder.